Wie schreibe ich mit einem Mädchen? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NICHT VERSTELLEN ! verstellen ist immer schlecht ! Sei einfach du selbst ! Und frag sie wie es ihr geht was sie so macht , Hobbys etc. (bin selber ein Mädchen ) das wird schon bleib einfach locker und nicht verkrampft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt so schlimm dabei ? Wir Mädchen sind auch nur Menschen und wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat, wird sie dich auch mögen . Schreib ihr einfach die normalen Sachen .. Hey wie gehts ? und was machst du so ? wie war dein Tag ? irgend was wird sie schreiben und darauf gehst du ein . Das ist aufmerksam und das mögen eigentlich auch viele Mädchen . Wenn sie was fragt antwortest du einfach. Ihr müsst ja nicht Stundenlang schreiben. Wenn du nicht weiter weißt, sagst du, dass du was zu tun hast damit kein "peinliches Schweigen" entsteht. Du machst das schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach mal mit einem "Hey" an. Du kannst sie ja fragen wie es ihr geht oder was sie gerade macht. Du kannst sie auch fragen was sie gerne macht, also Hobbymäßig, versuch es einfach und dann steigt sie in das Gespäch mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz locker sein :D Fragen wie wie gehts und was machst du nicht zu oft fragen :D mögen wir mädchen nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch wohin sie gerne mal verreisen würde. Was ihre Lieblingsserien sind. Was für Musik sie gerne hört. Frag sie doch ob ihr zusammen Schlittschuh fahren wollt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?