Wie schreibe ich meinen Praktikumsbericht für FOS?

2 Antworten

welches Praktikum machst du denn ?

handwerk, Büro ....?

Büro, in einem Dienstleistungsunternehmen

0

Schreib das rein, was du außerhalb der Firma machst.

Fos-Praktikumsbericht

Hallo ich bin auf der FOS und mache Praktikum im Krankenhaus ! ich bin auf der unfallchirurgie und weiß nicht welches thema ich nehmen soll weil ich über eine KRANKHEIT schreiben sollte in bezug auf einen patienten.......ich dachte auch das ich evtl. über diabetes oder demenz schreibe aber des machen meine mitschülerinnen schon...weiß jemand eine besondere krankheit in der abteilung unfallchirurgie? oder sowas wie schmerztherapie oder ähnlichem?

...zur Frage

Zusage/Absage von der FOS

Wie lange dauert das denn, um von einer FOS eine Zu- oder Absage zu erhalten? Anmeldeschluss war am 31. März

Das Ding ist, dass ich in einer Woche ein Probepraktikum in dem Unternehmen machen muss, wo ich dann mein 1 jähriges Pflichtpraktikum machen werde für die FOS, falls ich genommen werde. Wenn das nicht der Fall ist will ich es nicht umsonst machen, da ich auch noch für meine Abschlussprüfungen lernen muss :(

...zur Frage

In welche Mappe soll ich meinen Praktikumsbericht heften?

Hallo,

ich habe ein Praktikum gemacht und habe meinen Praktikumsbericht (20 Seiten) schon geschrieben, weiß aber nicht, in was für einer Mappe ich ihn abgeben soll. Die einzige Voraussetzung ich: weiße Mappe. Ich dachte an eine Bewerbungsmappe, aber da kann ich keine 20 Blätter reinstopfen. Dann dachte ich an einen einfachen Schnellhefter, aber dann müsste ich die Blätter alle lochen und ich weiß nicht, ob man das so macht.

Welche Mappen benutzt man für solche Berichte?

LG

...zur Frage

Wie soll ich meinen Praktikumsbericht schreiben?

Hallo erstmal, ich mache zur Zeit ein FOS Praktikum und bin bald zur Hälfte fertig. Jetzt muss ich einen 10 seitigen Bericht schreiben. Ich habe zwar vorgaben zur Schriftgröße, Zeilenabstand usw. bekommen aber abgesehen von Information zur Firma habe ich keine Idee was ich schreiben soll da ich allgemein sehr sehr wenig zutun habe. Ich mache mein Praktikum in einem Dienstleistungsunternehmen. Ich bin eigentlich nur im Büro. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Bewerbung für ein einjähriges Praktikum FOS Bautechnik?

Für die FOS muss ich in der 11.Klasse (A Form) ein 1 jähriges Praktikum durchführen, wo ich 3 Tage in der Firma bin, und 2 Tage in der schule (pro Woche). Momentan bin ich noch auf der Berufsfachschule.

Meine frage ist, muss ich mein Zeugnis von der Realschule mit in die Praktikums Bewerbung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?