Wie schreibe ich meinen Namen auf koreanisch?

1 Antwort

Ich bin mir da nicht so sicher, da ich nur sehr wenig Koreanisch kann...

Meine Idee währe: 스ᅴ

Kann aber sein, das das total falsch ist...

Koreanisch ng wo keins ist?

Also im Koreanischen gibt es ja den Buchstaben ng wie z.b in annyeo!ng! aber wenn man sich das hangul von annyeong anschaut ist auch im ersten silbenblock (an) ein ng obwohl das ja offensichtlich nicht in dieser Silbe vorhanden ist 안녕 Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Meinen Namen auf koreanisch schreiben?

Ich lerne seit gestern koreanisch und würde gern wissen, wie man meinen Namen 'Alexa' auf koreanisch schreibt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, und weiß auch nicht ob Google Übersetzer meinen Namen richtig übersetzt hat ^^

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Mein Name auf Koreanisch

Ich heiße: Joshua und würde gerne wissen wie mein Name im Koreanischen geschrieben wird udn Ausgesprochen wird. Weil wenn ich mal da Leben werde möcht Ich natürlich meinen Name Richtig schreiben. Beim Google Übersetzer kommen 5 Version die alle ziemlich anders sind. Deshalb frage Ich hier :>

Mahora

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Text auf koreanisch?

Hey,

ich weiß dass nicht viele Menschen mir diese Frage beantworten können, aber ich würde gerne wissen wie man etwas auf koreanisch schreibt. Der Text lautet auf deutsch: "Die verborgene Klinge, ist die tödlichste." und auf englisch "The unseen blade is the deadliest."

Ich weiß nicht welche Version euch am besten hilft deshalb habe ich zwei Versionen hin geschrieben. Wem jedoch der Ton besser ist um es zu übersetzen habe ich hier das Video (hier sind auch andere Sprachen wie spanisch, rumänisch, etc,) enthalten : https://www.youtube.com/watch?v=Nwa5LzdvwPU (siehe 0:20 // unten rechts ist die Sprache zu sehen.).

Und ja es geht um League of Legend, aber wie gesagt (ich schweife leider oft ab) ich möchte nur gerne eine korrekte schriftliche Übersetzung der koreanischen Übersetzung bzw des koreanischen Tones. Am besten wäre es mit koreanischen Schriftzeichen.

Mfg AhriITimeStory

...zur Frage

Korean-Schul-Drama?

Kennt ihr Schul K-Dramen mit ger sub?

Und spielt in einem Schul K-Drama auch ein Kpop Idol mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?