Wie schreibe ich meinen 'ex'-Freund an.

3 Antworten

Bevor du irgndwas machst solltest du einen Rechtschreib und Grammatik Kurs belegen. Schon mal dran gedacht ihn anzurufen? Oder gar einfach zu ihm zu gehen und zu klingeln? Der Rest ergibt sich dann schon von allein.

Tippen und gleichzeitg die Nails zu machen ist verdammt schwer, aber sie versucht es immer wieder. Unter uns gesagt, Ihre Rechtschreibung ist immer noch weit überdurchschnittlich.

0

Es tut mir sehr leid, dass ich mit meinen Handy nicht jeden Satz neu schreiben kann ^^. Außerdem bezweifle ich das du nie Fehler machst. Ach, und ich nehme stark an das ich so einen Kurs nicht nötig habe, wenn ich so in meinen Deutschaufsätze gucke.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

0

Hey

manchmal muss man eben bestimmte "Dinge" vergessen und weiterleben. Nach 1-2 Jahren ist die Wunde zwar noch da und sie wird lange bleiben, aber denk einfach an die schönen Momente zurück und lass es so. Was ist den, wenn er sich nicht verändert hat? Wenn ihr wieder zusammen kommt. Dann macht er oder du Schluss und du bist wieder "deprimiert" darüber.

Ansonsten, wenn Du ihn wirklich kontaktieren willst, dann finde ich die altmodische "Kontaktmöglichkeit" immer am besten. Sie lautet: Briefe schreiben. Falls du seine Anschrift noch hast. Keine E-Mail. ;-)

Hmmm (lass uns das vergessen oder tut mir leid) ich glaube mit recht haben und Arroganz geht das nicht ;).

Aber das beste ist darüber Reden.

Wir haben damals viel Geredet und meinten das man immer mit netten Begrüßungen Anfängen Können. Was leider Gottes nicht geklappt hat

0

Dem schwarm die Gefühle mitteilen?

Hey ihr lieben, Zwischen mir und meinem schwarm liefs richtig gut die letzten zwei monate, ich war zwar lange im urlaub aber es hatte vorher schon gefunkt. Wir haben uns vermisst und ich bin seit den Wochenende wieder da, da war er allerdings auf einem festival und hat dort seine ex Freundin getroffen. Sie haben geredet und sind jetzt "gefühlsmäßig durcheinander" so seine Aussage. Was soll ich denn jetzt tun? Er ist jetzt ziemlich abweisend und wir wollen uns die tage zwar treffen aber ich hab große angst das er mich korbt. Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen? Was sagt ihr zu alldem? Liebe Grüße und danke

...zur Frage

Streit nach gestandener liebe was jetzt?

Nun ich hab einen guten Kumpel meine liebe gestanden und seit dem gibt es streit. Ich habe mich auch entschuldigt wegen dem Streit aber er bleibt so stur und will nicht die ganze Sache klären. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann das zu klären natürlich will ich ihn nichts zu zwingen.

...zur Frage

Gefühle für meine ex. gestehen ja oder nein?

Morgen kommt meine ex bei mir vorbei wir wollen gemeinsam was kochen und ein bisschen quatschen.

Nun bin ich seid ca. 3 Jahren nichtmehr mit ihr zusammen und so sehr viel Kontakt haben wir auch nichtmehr aber sie ist in meinem Direkten FreundesKreis eingegliedert.

Ich habe immernoch Gefühle für sie die mehr sind als freundschaftliche, aber ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll oder nicht. Sie macht für mich auch nicht den Eindruck als würde sie die erwidern.

Ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mein Freund nennt seine Ex noch beim Kosenamen, sind da noch Gefühle?

Mein Freund hat seiner Ex geschrieben (am Nachmittag nach unserer ersten gemeinsamen Nacht) das er ihr doch schon immer gesagt hat das sie ein Sonnenschein ist und Sonnenschein war auch ihr Kosename in der Beziehung die zu dem Zeitpunkt angeblich schon vier Jahre beendet war. Gesehen habe ich das als ich nach der Geburt unseres Kindes aus der Klinik kam und da habe ich auch gesehen das er zwei Jahre später, also nach dem angeblichen Ende der Beziehung, als seine Freundin bezeichnet hat. Seit ich das, vor fast einem Jahr, gesehen habe ist ständig Streit weil ich mir sicher bin das da zumindest zu dem Zeitpunkt noch Gefühle waren.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?