wie schreibe ich meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gängige Problem: RL :o

Ich würde dir empfehlen dein Handy zu vergessen und dich trauen das wirkliche Leben zu betreten. Ich bin 18, also auch mit Smartphone groß geworden, allerdings weis ich noch wie es ohne ist.

Frage ihn doch einfach mal nach einem Date - zur Not auch per SMS. Aber versuche, wenn du es wirklich ernst meinst, nicht alles digital zu regeln.

Wenn er auch nur ein bisschen interesse an dir hat, dann findet er es süß, dass du bei ihm nervös wirst. Da ist es egal ob Schluckauf, stottern oder sonst was. Wenn er dich wirklich mag, dann zeigt er es dir auch.

Ich verstehe zwar nicht wieso es ein Problem ist wenn euch jemand hören könnte, aber wenn es wirklich schlimm ist, dann macht euer Date irgendwo im nirgendwo. Picknick, Fahrradtour, zsm in irgend einen See usw.

Viel Gluck und bitte vergiss nicht auch über den Rand des Handys zu schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?