Wie schreibe ich meine Meinung als Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als nächstes lässt sich sagen, dass ( argument.. dann nenn ein beispiel :D zunächst/ meiner meinung nach / dazu lässt sich sagen/ folgendes argument... etc :D anfäge für sätze :P schluss : mit anblick auf die folgenden argumente lässt sich sagen / bin ich der meinung, dass ... ( kurz zsmfassen um deinem standpunkt deutlich zu machen :D geh auf erörterung.de oder deutsch.de :D

Danke wahr sehr Hilfreich

0
@YBYByb

freut mich :D danke auch für die "hilfreichste antwort" :D

0

und wie ist denn DEINE meinung dazu????

also ich würde zuerst das thema umschreiben und sagen worum es geht-->also die einleitung hast du ja bereits. dann schreibst du deine eigene meinung auf und gibst ein beispiel dazu. am ende musst du auf jeden fall ein fazit ziehen!

Beispiel: eigene meinung: nasenpiercings gefallen dir aber bauchnabelpiercings sind widerlich. du kannst auch personen des öffentlichen lebens (stars oder so) in deinem beispiel nennen, die extrem viele tattoos und körperschmuck haben und dazu deine meinung äußern

ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)