Wie schreibe ich mein Schwarm an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mjaaxx,

da gibt es viel, was du schreiben kannst. Kommt immer drauf an, ob du die Person schon bisschen kennst oder nicht.

Wenn du die Person kennst, kannst du sie ja fragen, ob sie etwas mit dir machen will.

Ansonsten könnt ihr telefonieren, skypen usw.

Du kannst die Person auch fragen, was sie gerne macht, wohin sie gerne mal möchte und so weiter. Was für Musik sie mag/gerne hört.

Was ihr an Personen wichtig ist, was ihr gefällt, was sie interessiert, da gibt es einiges, noch mehr, als ich schon hier genannt habe.

Viel Glück,

das machst du :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjaaxx
14.03.2016, 20:26

Super danke für diese Antwort!

1

Frag ihn doch, was er gerne so macht und vielleicht ist da ja auch etwas dabei, was du auch gerne machst. Dann kannst du darauf näher eingehen und so ein Gespräch aufbauen.
Du solltest es allerdings vermeiden ihn regelrecht auszuquetschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjaaxx
14.03.2016, 20:25

Oke danke
Hast du eine idee wie ich ihn anschreiben soll.. Also das es nicht so aus dem Nichts kommt..

1

Was möchtest Du wissen?