Wie schreibe ich Mädchen bei Lovoo an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib höflich, mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik und freundlichen Smileys (aber bitte nicht übertreiben). Und versuch, dich irgendwie abzuheben, "Hi" oder "Hey, wie geht´s?" schreibt jeder und du kannst damit nicht punkten.

Mach ihr stattdessen ein Kompliment für ihr Profilbild oder ihren Namen oder, noch besser, finde einen Einstieg für ein Gespräch. Wenn sie z.B. ein Trikot trägt, ein Pferd mit auf dem Bild hat oder was auch immer, geh freundlich und nicht aufgesetzt darauf ein und stell am besten eine Frage. Man antwortet eher, wenn man direkt einen Punkt hat, auf den man eingehen kann, als wenn man erst einmal selbst "überlegen" muss, was man schreibt.

Heey also ich bin ein mädchen und habe lovoo und ich lehne immer ab wenn die erste nachricht so ist "Hey" oder "hey wie gehts?" Ich finde das schwachsinnig mich dann noch weiter zu unterhalten weil es so plump ist und einfallslos gut finde ich persönlich nachtichten wo so anfangen "hey,also ich war gerade auf deinem Profil und ich muss dir sagen du hast sehr schöne Augen." So etwas kommt gut an :)

Um eine Antwort zukriegen kommt es auf zwei Sachen an:

1. Dein Profil

2. Deine Nachricht

Zum ersten Dein Profil sollte logischerweise ansprechend sein, also gute Fotos die vielleicht auch was über dich Aussagen und auf jeden Fall mehrere Fotos außerdem solltest du deine Interessen und wo nach du bei Lovoo suchst angeben.

Jetzt zu deiner Nachricht dir muss klar sein das Mädchen viele Nachrichten kriegen also sollte deine Nachricht auffallen. Alles was in Richtung "Hey", "wie geht´s?", "was machst du so?" , "Hey, du bist voll hübsch" geht ist nichts besonderes und wird oft ignoriert du solltest auch keinen Roman schreiben der mit Komplimenten übersät ist und Standardnachrichten sind genau so schlimm. Am besten schaust du dir ihr Profil an und schreibst etwas persönliches das einen leichten Gesprächsanfang ermöglicht.

Ein gutes Profilbild haben und natürlich nett anschreiben. Ein "Hii :)" reicht :D

Schreib ein normalen hi/Hallo/Hey und dann mach ihr noch ein Kompliment wie schönes Profilbild oder so 😊

Was möchtest Du wissen?