Wie schreibe ich Mädchen auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ist es gut, wenn du vorher ein Thema hast, über das du mit ihr schreiben willst. Wenn du sie nur anschreibst:

Du "Hi" ; Sie "Hey" ; Du "Wmds?" ; Sie "XY, Du?" ; Du: "XY" 
wird das nichts. Wenn du aber über irgendetwas bestimmtes beginnst zu schreiben habt ihr ein Thema, dann ist es wahrscheinlicher, dass es sich auch zu einem Ordentlichen Gespräch entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie anschreibst würde ich ihr erstmal "Hey" schreiben und danach fragte was sie macht oder wie es ihr geht. Aber wenn man diese zwei Fragen durch hat wird es sicher langweilig beim schreiben das heißt du musst dir was spannendes überlegen damit euer Chat NICHT langweilig wird. Am besten ist wenn du sie schon persönlich kennst, was ich jetzt mal denke bei dir. Wenn du schon paar mal mit ihr geredet hast kann glaub auch nix schief gehen. Auch wenn ihr euch noch nicht richtig kennt , geht es glaub auch nicht schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach mal so fragen:" was machst du gerade so." Oder so was halt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medien hier, Medien da..'-'
Geh raus in die reale Welt & quatsch sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 09.03.2016, 19:48

Das ist in der Schule mit ihren 10 Freundinnen um sie herum so ziemlich die schwierigste Situation...

0

kannst sie ja zu dem was sie macht was fragen

z.b.

was machst du so

musik hören

was hörst du denn

xy

die kenne ich nicht was machen die für musik

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?