Wie schreibe ich Mädchen an?

2 Antworten

Da ihr früher mal beste Freunde wart, sollte etwas wie ,,Hey haben schon lange nicht(s) mehr miteinander gemacht/geredet, wie geht es dir?" passen sonst wäre der Grund für die Beendung der Freundschaft noch hilfreich.

Komisch wäre, sie einfach anzuschreiben. Gehe zu ihr und sag einfach:" WIR haben uns ja lange nicht gesehen, wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen"?

Das Problem ist dass wir uns jeden Tag in der Schule sehen aber nichr viel miteinander zu tun haben

Es wäre extrem auffällig wenn ich sie auf einmal aus dem Nichts heraus frage ob sie mit mir einen kaffee trinken möchte:/

0

Schönes Mädchen anschreiben?

Hallo. Ich bin total verliebt in ein Mädchen aber ich weiß nicht wie ich sie Anschreiben soll :( Ich schreib mit vielen Mädche und auch wenn ich neue Mädchen anschreibe ist das ganz normal. Aber da sie besonders ist, will ich sie Nicht mit so Standard Fagen anschreiben wie: Wie geht's?, Was machst du so? usw. Was würdet ihr Mädchen euch wünschen wenn ihr süß und nett zugleich angeschrieben werden wollt? Und ich will mich auch gleichzeitig bei ihr interresant machen, das sie mich auch manchmal anschreibt und ich sie nicht immer anschreiben muss wenn ich mit ihr schreiben will.

...zur Frage

Neue Bekanntschaften anschreiben?

Hey,
also ich weiß immer nicht wie ich den Kontakt mit anderen aufbauen soll, da ich einfach nie weiß was ich schreiben soll und Angst habe was falsches zu schreiben..Z.B.: Ich schreibe einer Person auf eine Story an und möchte mit ihr eben weiterhin Kontakt..Was könnte ich denn schreiben/fragen? Nicht sowas standardmäßiges wie ‚Wie gehts‘ / ‚Was machst du‘ etc.

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich Klassenkameradin anschreiben?

Hi. Also ich würde gerne eine Klassenkameradin anschreiben, aber ich weiß nicht wie. Also wir haben schon vorher geschrieben, aber halt nur über Hausaufgaben und so, daher würde ein "Hey wie gehts" oder "Was machst du so" komisch kommen. Da wir jetzt Ferien haben würde es komisch kommen wenn ich irgendwas wegen Schule fragen würde. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen oder was wünscht ihr euch wenn ihr ein Mädchen seid?

...zur Frage

Wie Mädchen am besten erneut anschreiben?

Hallo, ich hatte einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen, ich war irgendwie nicht ich selbst, sie meinte dass einige Dinge die ich geschrieben habe, komisch waren. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben, aber im Moment fällt sie mir immer mehr in der Schule auf und würde sie gerne nochmal neu anschreiben. Habe jetzt genau zwei fragen: 1. Wie schreibe ich sie am besten an, sie hat meine Nummer nicht mehr. 2. Wie schreibe ich ihr dass ich mich anders verhalten habe als ich eigentlich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?