wie schreibe ich kurz und knackig eine sms?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Hey :) also das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd :D aber was hälst du eigentlich von mir? magst du mich nur freundschatflich oder auch anders? bisschen peinlich aber naja :D'

also so würde ich es machen,bin zwar wahrscheinlich was jünger aber naja :D viel glück

Nazuga 29.01.2013, 11:57

Ich würde die " :D " weglassen, sonst klingt das nicht so ernst und das sollte es ja sein :) ...wüde das noch erweitern "... bisschen peinlich aber naja.. du bist mir wichtig geworden" .. Dann weiß er auch gleich was Sache ist und auch besser, was er darauf Antworten soll :) ... Wenn das nicht so "ernst" klingt, sagt er vielleicht Absichtlich nur "Freundschaft", weil er verunsichert ist :)

0

Also wie muss ich mich verhalten, dass er mir mal nette sachen sagt oder so ? :)

Wenn du es schreibst, dann mach das nicht "kurz und knackig". Schreib da richtig hin, wieso und weshalb etc. :) Das kommt besser an :)

BobBunny 29.01.2013, 11:36

jaaa, danke .. aber wie ? :D ich kann doch nicht schreiben . Hey, empfindest du was für mich ? das soll schon etwas dezenter sein :D

0
Nazuga 29.01.2013, 11:45
@BobBunny

Wenn du etwas für Ihn Empfindest, dann schreib das auch noch dazu :)

"Duuuuuuu? Ich kenn dich jetzt schon [...] Tage/Wochen etc. und mit der Zeit bist du mir immer Sympathischer geworden.. Tag für Tag immer ein bisschen mehr.

So könntest du zumindest anfangen :) .. Dann schreibst du einfach noch ein "Mittelteiil" und dann evtl. zum Schluss.. "Denkst/Fühlst du dasselbe?"

1

wenn du aufhören willst ihm nachzulaufen, hör ihm kurze und knackige sms schreiben zu wollen. lass ihn mal zum zug kommen und dräng ihn nicht in die enge. wer sich rar macht, macht sich interessant. sie das mal ein bisschen jagdlicher. welche beute wirft sich schon ins maul seines jägers ??

BobBunny 29.01.2013, 11:35

Ja das stimmt. aber es fällt mir nicht leicht.. also er schreibt mich auch öfter an aber nie so das thema .. und ich weiß nicht was ich machen soll, das ich mich so richtig interessant mache :D :/

0

NIEMALS über SMS.

BobBunny 29.01.2013, 11:32

ich weiß, es ist doof über sms aber er ist seit 2 tagen mehrere kilometer von mir entfernt und mich macht es verrückt nicht zu wissen was das zwischen uns ist...

0

Was möchtest Du wissen?