Wie schreibe ich jetzt weiter mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir jetzt mal auf eigener Erfahrung sagen das ihr jung mit dem Satz Mädchen sind kompliziert nicht ganz unrecht haben
Ich selber habe auch maximal diese Stimmungsschwankungen...
Bei mir ist das dann meistens der Fall das der Junge mir zu viel Priorität gibt...
Überleg mal ob du das vielleicht auch gemacht hast also zum Beispiel ständiges anschreiben 10000 Komplimente (klar Komplimente sind was schönes aber nur solange sie ernst gemeint sind und nicht in jedem zweiten Satz stecken)
Also denk mal nach ob das vielleicht der Fall ist und wie auch immer es ist Renn ihr jetzt nicht direkt hinterher und tuh so als ob du nichts merken würdest sondern lass sie erstmal ankommen und lass ihr dafür Zeit und wenn das nicht der Fall ist dann kommst du nicht bei ihr an sondern fragst sie ganz gradeaus was los ist...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staip
02.12.2015, 17:32

Ich hab ihr nur ein kompliment gemacht, wenn sie mir eins machte also daran liegt es wohl nicht :/ Und zugespammt hab ich sie auch nicht also soll ich jetzt einfach warten? Weil sie hat gestern auch nach Fotos von mir gefragt und hat mir auch voll viele dafür von ihr gegeben und meinte auch ich soll ihr mal mehr schicken und sie kommentierte das auch immer mit " voll schön *-*" und sowas also ich hab echt kein plan xD

Aber das Ding ist ich werd gerade voll verrückt weil wenn ich an gestern denke und das heute sehe kommt das so als wär auf einmal Ich nichts mehr so o.O Also soll ich einfach warten ja? 

0
Kommentar von idontfuckwithyo
03.12.2015, 18:38

Ja ich weiß wir sind komplizier ja warte erstmal und wenn von ihr dann nichts kommt und es dich immernoch beschäftigt einfach mal gradeaus fragen was los ist...

0

Gedulde Dich und warte. Falsch hast Du sicher nichts gemacht. Aber viele haben tatsächlich nicht immer Zeit, um sofort zu antworten. Von ihrer Seite kam ja auch nichts Negatives, was Dich nachdenklich machen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staip
02.12.2015, 17:42

Was meinst du damit, also mit dem was mich nachdenklich machen müsste? Das sie mir nicht gesagt hat, dass ich sie jetzt nerve oder so?

0

Was möchtest Du wissen?