Wie schreibe ich jemanden das ich nicht interessiert bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo mia,

sowas ist immer schwer in worte zu fassen. Aber versuch es doch mal mit dem Satz : das du zwar sehr geschmeichelt bist, er nicht böse oder traurig sein soll, du aber im moment überhaupt keine zeit für einen festen freund hast. das du dich zurzeit mehr auf die schule, hobbys konzentrieren willst. irgendwie sowas... vielleicht hilft dir das ja :)

Grüße

sag doch einfach dass du ihn zwar total nett findest als guten Freund dir aber einfach mehr nicht vorstellen kannst, anlügen bringt nichts und er wird es ( wenn er dich wirklich mag ) verstehen und deine entscheidung akzeptieren.

gruß

Nichts machen, nicht antworten, irgendwann hört er auf. Wenn Du Dich auf Diskussionen einläßt, zieht es sich noch ewig hin.

Ich würde ihm einfach schreiben, dass du nichts für ihn empfindest. Das ist schließlich das normalste der Welt. Damit muss jeder klar kommen, du musst ihm ja nicht noch sagen das er sich wie ein Kind verhält...

leute: würde das hier gehen?

Es fällt mir wirklich schwer das zu sagen oder in Worte zu fassen, es tut mir leid, wir haben uns grad mal 2 Wochen gekannt, ich kenn das, aber es ist kompliziert weißt du? Ich möchte dir nicht weh tun oder so, wir können immer noch befreundet sein, es macht spaß mit dir zu schreiben ^^ aber es ist wirklich kompliziert hier zu hause.....es tut mir leid....ich bin sicher du wirst irgendwann ein Mädchen in deiner schule oder in deiner Gegend treffen die dich auch so mag wie du sie, und ich bin mir ganz sicher das dies irgendwann der fall sein wird :) ich hoffe das du trotzdem noch mit mir schreiben willst? Liebe grüße Mia

Sag ihm du könntest dir es nicht vorstellen, weil du als Kind in den zaubertrank gefallen bist. P.S. Wenn nichts mehr hilft sag dass du schwul bist.

Was möchtest Du wissen?