Wie schreibe ich in einer Bewerbung für welche Filiale ich mich bewerben möchte?

3 Antworten

Bei Aldi Süd entscheiden die Filialleiter + Bereichsleiter über die Einstellung. Gebe einfach Deine Bewerbung im Markt Deiner Wahl ab. Am besten direkt beim Filialleiter. So geht es am besten!!!!

Du schreibst: Besonders interessiert bin ich an einer Ausbildung in den Orten St. Ingbert, Blieskasel oder Assweiler.

Natürlich wäre eine Begründung auch ganz okay, ist aber nicht notwendig.

ich kann ja dann als begründung ortsgebunden oder so angeben..oder ortsnah

0

dass ich mich nur für diese 3 Städte bewerden möchte

Keine gute Voraussetzung, wenn in den Filialen gerade keine Stelle frei ist. Ansonsten bewirbst Du Dich eben allgemein auf eine wohnortnahe Filiale. Aber alleine im Großraum Dingmatt und Mandelbachtal gibts schon gut 30 Filialen.

Welche Adresse soll ich bei einer Online Bewerbung angeben?

Ich bin dabei mich Online zu Bewerben und habe über eine Internetseite eine freie Stelle in einer nahen Stadt gefunden. Mein Problem ist das ich die genaue Adresse nicht weiß von der Filiale, weil es zwei in dieser Stadt gibt. Ich habe schon auf jeder Internetseite gesucht welche der beiden Filialen denn jetzt die Auszubildende sucht aber ich bin auf nichts gestoßen. Brauche ich bei einer Online bewerbung überhaubt die Adresse? was soll ich tuen?

...zur Frage

Aldi Süd bewerben (Ausbildung)

Wenn man sich online bewerben möchte zählt z.B meine Bewerbung für die ganzen Filialen die einen Azubi suchen und natürlich in meiner nähe sind oder eher nur für eine bestimmte Filiale..und ich muss somit für jede Filiale einzelnd eine bewerbung schreiben..? :/

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Wieder als Verkäuferin bewerben, aber wie schreibe ich eine Bewerbung?

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Formulierung)?

Hallo,

Durch Connections bin ich an einen Aushilfsjob gekommen, bei dem ich mich bewerben soll. Der Berzirksleiter der Filiale meinte dass ich in die bewerbung schreiben soll, dass das mit ihm abgesprochen sei.

Wie formulier ich das am besten?

...zur Frage

Wie beschrifte ich den Umschlag wenn ich eine Bewerbung persönlich abgeben möchte?

Hi, ich möchte mich gerne bei einem Geschäft bewerben und die Bewerbung persönlich abgeben. Ich habe einen braunen Din-A4 Umschlag ohne Fenster und frage mich nun, was ich da drauf schreiben sollte.

Schreibe ich dazu dass es eine Bewerbung ist & von wem, zusammen mit der Adresse des Geschäfts -- oder einfach Adresse und Absender als würde ich es verschicken?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?