Wie schreibe ich in einem Vocabeltest (in Englisch) am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ItsLadyGaga,

> Wie wäre es wenn du einfach lernen würdest ?

> Wenn du so weiter denkst, sieht es spätestens bei den Prüfungen düster aus

> Egal wie wenig Zeit du noch hast, besser wenig als gar nichts

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsLadyGaga
07.02.2017, 20:22

Werde ich mir vornehmen aber es ist sehr viel und ich schreibe ihn schon morgen... Trotzdem danke

0

Bei mir ist das so, dass ich in den 15 Minuten pausen schnell übe.

An deiner stelle würde ich versuchen mich irgendwo anders hinzusetzen oder macht dir einen Spicker und versteck das in deiner Mappe. xd
 Du könntest auch auf deinem Vokabelheft leicht aufschreiben und danach noch schnell ausradieren(So machen das meine Freunde die keine Lust haben zu üben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsLadyGaga
07.02.2017, 20:20

Ich werde es versuchen danke ; )

0

Ich finde es sehr schade, dass solche Fragen, bei denen es um Betrügen geht, vom Support geduldet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit lernen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?