Wie schreibe ich in eine Bewerbung, dass ich einen Schwerbehindertenausweiß gdB 50 habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...

Es ist für Sie vielleicht von Interesse dass ich mit der Einschränkung XXXX einen GdB von 50% zugesprochen bekommen habe. Ich sehe in meiner persönlichen Einschränkung keine Reduzierung der Leistungsfähigkeit da ich dies durch YYYY zu kompensieren weiß.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach eine schwarz-weiß kopie und füge als anlage hinzu  ...  erwähnen nur bei Anlagen zum Anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setna
04.12.2015, 11:51

Diese Variante ist wirklich am besten. Die Schwerbehinderung ist eben eine Tatsache, die muss man nicht schön formulieren. Die Chancen würden sich dadurch nicht erhöhen. 

0

Was möchtest Du wissen?