Wie schreibe ich ihr wieder?

3 Antworten

Hey 

Vielleicht solltest du einfach sie drauf ansprächen was der Grund ist, warum sie den Kontakt abgebrochen hat. Schreib ihr das du mit ihr gern reden würdest, verabredet euch und sprächt euch aus. Schreib ihr das was du denkst und das du gern mit ihr wieder Kontakt haben möchtest. Sollte sie antworten kannst du dann weitere Schlüsse ziehen. 

Wünsche dir viel Erfolg 

Würde ganz banal schreiben wie es ihr geht und was sie so macht. 

Hey wie gehts dir?
Was machst du so?
Lange nicht mehr geschrieben 😆😉

So einfach ganz normal anfangen
Sie wird sich auch darüber freuen dass u dich wieder meldest.😁

0

Schreibe ich zu viel, sie schreibt fast nie?

Hallo erstmal !

Ich, männlich, 16 habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt!
Wir schreiben jeden Tag miteinander... Meistens ist es so dass ich ihr schreibe, und dann ist sie manchmal so für 2 Stunden off und antwortet dann erst... Sollte ich ihr weniger schreiben? Nerve ich sie? Soll ich mal einfach nichts schreiben und schauen ob sie mir schreibt? oder was würdet ihr tun?

lg.

...zur Frage

Sie schreibt mir sie hat einen Freund? Was tun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich kenne mich bei Mädchen nicht so gut aus und bin auch nicht wirklich erfahren. Ich wollte wissen dazu etwas wissen. Ich schreibe seit gestern mit einem Mädchen, auf das ich stehe in WhatsApp, allerdings hat hat sie mich weder gekannt noch hat sie mich eingespeichert. Ich weiß nicht wie ich mit ihr weiter schreiben Soll, denn gestern auf meine Frage: Wms, hat sie mit Ich bin bei meinem Freund geantwortet.. Nun meine Frage, was will sie mir damit sagen? Ich meine, ich weiß eigentlich ziemlich sicher das sie keinen hat, dazu weiß ich zu viel und meine Freunde auch. Aber wieso hat sie das geschrieben? Will sie mich loswerden? Will sie mich testen oder was ist ihr Grund gleich nach erstem schreiben sowas zu schreiben? Und was soll ich nun schreiben... ich weiß nicht wie ich mit ihr weiter schreiben soll:(

Ich hoffe auf gute und ernst genommene Antworten:) Danke

...zur Frage

Grund um von Zuhause wegzulaufen?

Ich muss eine Deutsch Hausübung schreiben bei der es darum geht das ein Mädchen von Zuhause wegläuft. Einige Jahre später schreibt sie nun einen Brief warum sie dies machte.
Habt ihr paar Ideen warum sie das machte.
Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Mädchen will nicht mehr?

Hallo ich habe vor etwas längerem ein Mädchen kennen gelernt was mich angeschrieben hatte. bis jetzt war der Kontakt gut nur leider hat sie einen Freund bekommen der mit ihr aber nicht respektvoll umging daraufhin habe ich ihr geraten Schluss zu machen weil es aus meiner Sicht so aussah das er sie ausnutzen würde was ich auch so ihr geschrieben habe meine Freunde und auch ihre Freunde sind der selben Sicht wie mir aber dennoch schrieb ich ihr das wenn sie glücklich ist alles gut ist

jetzt hat sie mir vor kurzem geschrieben das ich sie nerve ich fragte wieso und sie schrieb das ich gesagt hätte das ich ihr jedes mal sag das sie Schluss machen müsste was ich aber wie oben beschrieben eigentlich nicht getan habe jetzt hat sie den Kontakt nicht abgebrochen aber haben jetzt so gut wie keinen Kontakt mehr wenn man sich mal in einer Freundes Gruppe sieht ist sie aber einigermaßen ok zu mir

jetzt meine Frage an euch wie seht ihr es soll ich es meiden den Kontakt mit ihr oder immer weiter probieren oder eher gesagt versuchen den Kontakt wieder aufzubauen

ps. Nachrichten oder so will sie nicht mehr von mir haben da hat sie mir zum Schluss geschrieben.. BYE

danke euch für die hilfe

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen länger schreiben?

Also sodass sie auch mit mir gern mehr schreibt
Nur so als Freunde

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?