Wie schreibe ich ihr wieder?

3 Antworten

Hey 

Vielleicht solltest du einfach sie drauf ansprächen was der Grund ist, warum sie den Kontakt abgebrochen hat. Schreib ihr das du mit ihr gern reden würdest, verabredet euch und sprächt euch aus. Schreib ihr das was du denkst und das du gern mit ihr wieder Kontakt haben möchtest. Sollte sie antworten kannst du dann weitere Schlüsse ziehen. 

Wünsche dir viel Erfolg 

Würde ganz banal schreiben wie es ihr geht und was sie so macht. 

Hey wie gehts dir?
Was machst du so?
Lange nicht mehr geschrieben 😆😉

So einfach ganz normal anfangen
Sie wird sich auch darüber freuen dass u dich wieder meldest.😁

0

Sie schreibt mir sie hat einen Freund? Was tun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich kenne mich bei Mädchen nicht so gut aus und bin auch nicht wirklich erfahren. Ich wollte wissen dazu etwas wissen. Ich schreibe seit gestern mit einem Mädchen, auf das ich stehe in WhatsApp, allerdings hat hat sie mich weder gekannt noch hat sie mich eingespeichert. Ich weiß nicht wie ich mit ihr weiter schreiben Soll, denn gestern auf meine Frage: Wms, hat sie mit Ich bin bei meinem Freund geantwortet.. Nun meine Frage, was will sie mir damit sagen? Ich meine, ich weiß eigentlich ziemlich sicher das sie keinen hat, dazu weiß ich zu viel und meine Freunde auch. Aber wieso hat sie das geschrieben? Will sie mich loswerden? Will sie mich testen oder was ist ihr Grund gleich nach erstem schreiben sowas zu schreiben? Und was soll ich nun schreiben... ich weiß nicht wie ich mit ihr weiter schreiben soll:(

Ich hoffe auf gute und ernst genommene Antworten:) Danke

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, kein small talk?

Ich habe mit einem Mädchen Kontakt. Wir haben uns aber noch nie gesehen da wir nicht in der selben Stadt wohnen. Ich will ihr schreiben aber mir fällt einfach nicht ein worüber wir reden könnten. Habt ihr da Tipps ?

...zur Frage

Einem mädchen zeit lassen?

Hallo leute ich schreibe mit einem Mädchen das ich seit 1 jahr kenne und wir schreiben schon ungefähr seit 1 woche also wir hatten vor 1 jahr kontakt gehabt und dann hatten wir nicht mehr und jetzt haben wir wieder das ding ist sie wollte was früher von mir aber ich war noch nicht bereit für eine Beziehung und ja da wollte ich erstmal nicht jz haben wir bisschen wieder kontakt schreiben ab und zu und sie hatte noch vor paar wochen ein freund gehabt das ist aber schon 3/4 wochen her und ich möchte wieder kontakt aufbauen und möchte vielleicht auch mehr als nur freundschaft also ich hab keine themen worüber ich mit ihr schreiben kann früher hatten wir über alles geschrieben aber jz nicht mehr so, schreiben nur wie gehts und so das wars aber sie ist auch kalt zu mir und treffen möchte sie sich auch nicht könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie wieder warm machen kann oder soll ich ihr einfach zeit lassen aber wenn ich ihr zeit lassen würde soll ich dann garnicht mehr schreiben ich weiss nicht was ich machen soll könnt ihr mir da vielleicht helfen (ps. sie will auch wieder kontakt aber sie zeigt es nicht)

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?