Wie schreibe ich ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mehr über sie herauszufinden. Frage sie Sachen über sie, die dich interessieren, dann ergibt sich das Gespräch irgendwann von ganz allein.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vossmorien 29.08.2016, 22:25

Ok danke :)

0

Ohne es sarkastisch rüberkommen zu lassen, aber probiere es doch mal mit reden. Ich weiß, dass ist aus der Mode gekommen, aber spätestens in der Disko und auf Partys kommt man nicht drumrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vossmorien 29.08.2016, 22:24

Du meinst so "1v1" gegenüber? Das ist schon ein bisschen komisch...da kommen viel mehr emotionen rüber...verunsichert ein bisschen, aber danke :)

0
DerMudder 29.08.2016, 22:29
@vossmorien

Geht ihr aber genauso und Mädchen sind generell etwas emotionaler. Entweder ihr gefällt es und du hast ein Pluspunkt gesammelt. Oder ihr ist es unangenehm, aber traut sich nicht direkt zu sagen: "Nein", was dir die Chance lässt sie noch zu überzeugen ohne das sie sofort den Chat schließt. Oder sie sagt Nein, was sie dann Online aber auch gemacht hätte. Aber dann hast du im Gegensatz zu deinen Freunden schon die Erfahrung "Mädchen ansprechen" gemacht und das nächste mal fällt dir leichter.

0

frag sie einfach wies ihr geht und wie ihr Tag wahr usw.. aber sei nicht zu auftringlich das hassen bestimmt die meisten Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich und hau die Standart Sachen raus wie z.B Hi,Wg, Was hast du heute so gemacht, Wie waren die Ferien/Was hast du in den Ferien gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?