Wie schreibe ich ihn über Whats App am Besten an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich bin ein Junge und wir Jungs denken immer ein bisschen anders als Mädchen weil du brauchst dich nicht irgendwie schämen ihn anzuschreiben weil bei uns ist das so wir Sehen das ganz locker und freuen uns wenn ein Mädchen zu erst schreibt weil das sonst eigendlich nie passiert und auch wenn er nicht auf dich stehen sollten wird er wahrscheinlich auch ehrlich sein aber schreib einfach so wie du denkst weil bei uns Jungs ist das nicht so So wichtig wie man angeschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin xxx, wir haben uns auf der Party von yyy kennengelernt, erinnest du dich? :)

Grüße,

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?