Wie schreibe ich ihn am besten noch mal an :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm gar nicht schreiben sondern beim nächsten Treffen an der Bushaltestelle fragen ob er mal wieder Lust auf shoppen hat. Dann nehmt die Freundin mal nicht mit und schon kannst du frei mit ihm sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
07.10.2016, 19:54

Danke für den ✮, ich hoffe es hat geklappt ;)

0

Vielleicht einfach mit "Hey, das Einkaufen am Donnerstag und Freitag mit dir hat mir echt Spaß gemacht." Und im Gespräch kanns du ja noch sagen, dass du es cool finden würdest, wenn ihr das wiederholen könntet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich würde es lieber persönlich machen...  Wenn ihr euch beim nächsten mal sieht...  

Sag ihm das es dir Spaß gemacht hat und du das gerne wiederholen möchtest...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihm einen Gruß und frag so nebenbei, was er morgen macht? (Feiertag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?