Wie schreibe ich ihn am besten an so das es nicht aufdringlich rüber kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du machst dir viel zu viel Gedanken:D. Die meisten Jungs analysieren nicht, ob das was bedeuten könnte oder nicht. Ich würde einfach schreiben: Naa, wie geht's? oder: Hey, wie sind deine Ferien? Bin gerade (z.B. bei meiner Oma) und mir ist total langweilig:/

Irgendwas so in der art. Ich glaube nicht, dass er das aufdringlich finden würde, vielleicht findet er das ja sogar nett:)

Danke schön. Könntest vielleicht ja recht haben 😌

0

Also ein Hey ist eher "ausdruckslos" da würde er sich bestimmt fragen was du denn überhaupt möchtest. Frag ihn doch, was er in den Ferien so macht und wie es ihm geht.

Frag nach hausaufgaben :) oder so haha zum Beispiel hey weißt du vielleicht was wir in fach xy aufhaben.  Danach entsteht meistens ein Gespräch. Hoffe konnte dir helfen :))

Upps hab das in den ferien nicht gelesen sorry 

0

Egal haha kann mich ja dumm stellen und so tun als wüsste ich nicht, das wir nichts aufhaben! 😄

1

Was möchtest Du wissen?