Wie schreibe ich ihn am besten an auf WhatsApp?

3 Antworten

Na hast du denn sonst was mit ihm zu tun, oder kennt ihr euch eher überhaupt nicht. Weiß er denn wer du bist?

Ansonsten ist das anschreiben keine Wissenschaft, wobei es natürlich einfacher ist, wenn man sich kennt bzw. auch was miteinander zu tun hat. 

ganz normal: "hey wie gehts"  und dann geht das Gespräch ja weiter....:)

Schreib ihm doch einfach hey :) und frag ihn was er so macht und geh darauf ein dann kannst du dich ja auch Mal im "realen Leben" mit ihm unterhalten xd

Wie kann man einen Jungen anschreiben ohne dass es langweilig wird? ^^

Mit wie geht's oder was machst du so kommen wir einfach nicht ins Gespräch. Selbst wenn ich schreibe wie war dein tag usw, schreiben wir nur ziemlich wenig. Wie kann ich jetzt intersannt bzw das Gespräch wirken?

...zur Frage

Wie kann man am besten einen Jungen auf WhatsApp anschreiben?

Wie soll man einen Jungen anschreiben, den man nur vom Sehen kennt, sodass keine dieser dummen Fragen kommt? (Woher hast du meine Nummer?, Warum hast du mich angeschrieben?)Oder was sind gute Antworten auf die Fragen?

...zur Frage

Sollte ich den Jungen anschreiben und wenn ja wie?

Ich habe die Nummer von dem Jungen den ich interessant finde von einer Klassenkameradin bekommen . Er weiß nicht , dass ich sie habe . Ich würde ihm nun gerne schreiben traue mich aber auch nicht wirklich. Er könnte über mich lästern oder so ,wenn er nichts von mir wissen möchte . Wie kann man einen jungen Anschreiben ohne : hey 😁 | wie geht's ? | oder was machst du ? 
Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an, sodass ein fortführendes Gespräch entsteht?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich mag einen Jungen ( wir sind beide im selben Verein, sehen uns aber nicht so oft) und möchte ihn auf Facebook anschreiben. Ich weiß nicht so viel über ihn außer ein paar Dinge. Wie schreibe ich ihn jetzt an, sodass ein langes Gespräch entsteht? Ich meine ein "Hey wie geht's?" klingt komisch und es entsteht kein fortsetzendes Gespräch.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich ihn jetz am besten wieder anschreiben😂?

Hey, Also.. Ich steh seid ein Paar Monaten auf einen Typen der 2 Klassen über mir ist😂 Wir haben vorgestern noch geschrieben! Ich will wieder mit ihm schreiben :D aber ich kann nicht Hi schreiben, weil ich das vorgestern schon gemacht hab. Wie kommen wir wieder ins [ Whatsapp😂] Gespräch? Ich kann mit ihm in real ja nicht reden weil Ferien sind😒

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an.......?

Also ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß das auch. Ich denke dass er mich auch mag...Da die Schule jz vorbei ist wollte ich ihn mal bei Whatsapp anschreiben,doch ich habe keine Ahnung wie! :\

Freu mich schon auf eure Hilfe! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?