wie schreibe ich ihm, ohne ihn zu nerven?

2 Antworten

Wenn dieser Junge nicht antwortet, dann kannst Du fürs erste nichts tun als im maximal noch eine Nachricht zukommen zu lassen und wenn möglich ihn diesbezüglioch auch mal persönlich anzusprechen. Letztendlich kannst Du ja auch nicht bis in alle Ewigkeiten auf eine Antwort von ihm warten, ergo schreibe die Nachricht an ihn, warte noch ein wenig ob was kommt und dann ziehe Dich dann halt auch erst mal zurück.

Also er war da wahrscheinlich gerade beschäftigt hat deine nachricht gelesen und dann vergessen zurück zu schreiben! Typisch Mann! schreib ihm einfach wieder aber nicht wie gehts oder was los oder so sondern schreib irgendwas was ihm interessiert vil. läuft gerade ein film der ihm gefallen könnte oder so ähnlich

Was möchtest Du wissen?