wie schreibe ich ihm das es gut war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Völlig egal was du denkst oder glaubst was ich erwartet habe, ich kann dir nur eins sagen: Es war wunderschön und ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung!" ;-) Kuss magi23

Gar nicht! So was bespricht man persönlich, wenn das Gespräch darauf kommt ;)

oder es war ein one night stand, dann meldet man sich danach gar nicht mehr.

0

das problem ist wir sehen uns so selten, also 1 mal in 2-3 wochen

0

schreib ihm das es spass gemacht hat je ehrlicher desto besser

Schreib ihm die schönen Erlebnisse, die Du hattest, reite nicht auf dem "zu früh" rum.

Eine Dankes SMS, dafür dass er mit dir Sex hatte?

Sorry, aber so etwas würde ich gar nicht per sms formulieren.

.

Ihr habt darüber gesprochen und nun ist gut.

Wenn Du ihm unbedingt noch eine SMS schreiben mußt, dann wünsch ihm einen schönen Abend und gut ist.

" Fand es super heute , scheint ja als wäre es für dich auch super gewesen :) !"

frag ihm am besten wie er is am besten finden würde^^

FREU MICH AUFS NÄCHSTE MAL.

Was möchtest Du wissen?