Wie schreibe ich "ich liebe dich" ohne die Worte?

10 Antworten

Ich versteh dich total. Geht mir nämlich genauso. Am besten du sagst es ihm das erste mal wirklich ins gesicht. Zu einem guten Zeitpunkt. Das nächste mal kannst du es ihm dann schreiben. Ich warte auch noch auf den richtigen zeitpunkt. Bin aber auch noch nicht soo lange mit ihm zusammen :)

Natürlich ist es überhaupt nicht schlimm in einer Beziehung nicht "Ich liebe dich" sagen. Ich meine, ist ja ja nicht so als wäre das der Grund und Sinn hinter einer Beziehung. Nach Monaten noch nach Alternativen zu suchen um diese Worte bloß nicht zu sagen, ist für mich daher vollkommen nachvollziehbar. Am besten würde ich mich auf "Nimm mich" fokussieren und "Ich liebe dich" außen vor lassen...wird sowieso total überbewertet ;D

Mhm, das sagt man doch! Ihr seid ja in einer Beziehung und als Ihr euch eure Liebe gestanden habt, habt ihr doch auch nicht sowas gesagt wie:"Mich hats erwischt"," Ich mag dich.. also mehr als nur das." Ich liebe dich sagt man, wenn man jemanden liebt, ansonsten nicht. Also sag das doch besser :)
Ansonsten gibts den Klassiker: "Ich hasse dich! Heut ist Opposite Day 😱")

Keine Ahnung.... Du bist die Sahne auf meinem Kuchen.... Ich hab dich lieber als meine anderen Freunde....oder wenn ich jemals zu jemandem sagen sollte "Ich liebe dich" dann bist das hoffentlich du.... 

oder für Karnevalisten.... "In meinem Elferrat bist du der Präsident"....

Ich weiß ja auch nicht...... ;-)

sags ihm, es jemandem zu schreiben ist blöd

Was möchtest Du wissen?