Wie schreibe ich englische Wörter in Anführungszeichen?

2 Antworten

...im englischen Sprachgebrauch verwendet man nur oben positionierte Anführungszeichen, stimmt also!

Yes, that´s right ´...´

doppelte Negativ Sätze im Englischen?

Hey Leute

Ich lese oft so Sätze in Englisch die eine doppelte Verneinung haben.

Also z.b ''I don't need no help''

Das kommt mir aber sehr komisch vor da es im Deutschen sowas wie ''Ich brauche nicht keine Hilfe'

Wann verwendet man die Englische Form davon? Oder ist es auch richtig wenn ich sowas schreibe wie ''I don't need any help''

Danke an alle die mir weiterhelfen ^^

MFG :D

...zur Frage

"Das Ich", muss das "Ich" in Anführungszeichen?

In dem Kontext

"Das Ich, welches [...]"

muss das "Ich" in Anführungszeichen stehen oder nicht?

...zur Frage

Deutsch - Anführungszeichen bei Produktnamen (Werktitel?)

z.B. "Word" (Software Produkt)

Ist es richtig, wenn man das in Anführungszeichen setzt? Kann man das Anführungszeichen danach weglassen wenn das Wort im Text öfter vorkommt? Beispiel:

Die Texte wurden mit "Word" geschrieben [...] Um die Word-Funktion zu nutzen, ...

Oder:

Die Texte wurden mit "Word" geschrieben [...] Um die "Word"-Funktion zu nutzen, ...

(ich weiß dass das keine Anführungszeichen sind)

...zur Frage

Welche Anführungszeichen werden in diesem Fall benutzt?

Hallo, ich schreibe momentan einen deutschen Text, allerdings benutze ich einige englische Zitate.
Werden in diesem Fall deutsche oder englische Anführungszeichen benutzt?

...zur Frage

Werden englische Wörter in deutschen Sätzen groß geschrieben?

Wie z.B. User oder Support. Eigentlich werden diese Wörter im Englischen doch klein geschrieben!

...zur Frage

Wie stelle ich bei Open.office dauerhaft Englisch als Sprache ein?

ich schreibe gerade einen englischen text auf Open.office und will meine fehler korrigieren.
Aber die Rechtschreibprüfung ist auf Deutsch eingestellt und ich kann nur einzelne Wörter auf englisch übersetzen. Momentan ist bei mir der ganze text rot angestrichen. Wie kann ich die englische rechtschreibprüfung einstellen? Es ist sehr wichtig. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?