Wie schreibe ich einen Wettvertrag zur sicherung der einhaltung des einsatzes

1 Antwort

Du solltest reinschreiben,um was es bei der wette geht, wer unter genau welchen Bedingungen wann gewinnt und was der Wetteinsatz ist. Du weisst aber, dass Du ihn bei verweigerung nicht wirklich zu seinem Einsatz zwingen kannst, oder? Vor allem solltest Du die Wettbedingungen genau überprüfen nund festlegen, auch unausgesprochen angenommene Dinge gehören ein: Beispiel: Ich wette, dass es morgen schneit: Da sollte drinstehen, wo und wieviel mindestens, ebenso die natürliche Schneeentstehung. Oder: Ich wette, dass ich 100 Klimmzüge schaffen; dazu gehört, in welcher Zeit, wie hoch etc.

T-Mobile Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt - Konsequenzen und Möglichkeiten?

...zur Frage

Gefährliche Muränen

Hey, Ich schreibe ne Geschichte und darin soll eine Gefährliche Muräne vorkommen. Hier meine Frage: Kennt ihr irgendwelche wirklich gefährlichen Muränenarten? Danke schonmal im Vorraus :) Marla

...zur Frage

Kündigungsfrist bei Fitnessstudio vergessen, wie am besten in der Kündigung reinschreiben?

Hallo miteinander Mir ist kürzlich eingefallen, dass ich bei dem Fitnessstudio, welches ich besucht habe, eine Kündigungsfrist hatte. Wenn ein Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt wurde, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr und der Beitrag ist natürlich auch für dieses weitere Jahr fällig. Nun teilte mir das Fitnessstudio netterweise mit, dass ich doch noch kündigen kann, doch wie schreibe ich am besten in der Kündigung rein, ich die Kündigungfrist vergass aber trotzdem vom Vertrag austreten möchte?

Lieben Gruss nevebresuccesfull

...zur Frage

Wie schreibe ich eine schülerbewerbung fürs Praktikum?

Muss ich die bei Word schreiben oder direkt per Email versenden ? Wie fang ich am besten an und was muss grob darin vorkommen ?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen subjuntivo & imperativo?

Hallo,

Ich schreibe in einer Woche eine spanischarbeit in der diese Themen vorkommen. Könnt ihr mir das erklären und wie das gebildet wird? :)

Danke schon im voraus:D

...zur Frage

Mitbewohner zahlt Strom nicht, kann ich neuen Vertrag eingehen?

Ich wohne in einer WG mit zwei Hauptmietern. Der andere Mieter steht zwar noch im Vertrag, ist aber ausgezogen, zahlt keine Miete mehr und ist woanders gemeldet. Der Stromvertrag lief auf seinen Namen und wurde von unserem gemeinsamen Konto abgebucht, das nun auch gekündigt wurde. Er weigert sich nun den Stromvertrag zu kündigen, zahlt diesen aber auch nicht mehr. Meine Versuche, einen neuen Vertrag auf meinen Namen einzugehen, sind deshalb gescheitert. Er muss erst selbst den Vertrag kündigen oder ummelden. Was kann ich tun damit mir nicht der Strom abgestellt wird und ich einen neuen Vertrag eingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?