Wie schreibe ich einen „Star“ an, per Facebook?

4 Antworten

Ist eigentlich egal. Wirklich Stars schauen sich das eh nicht an. Höchstens bezahlte Poster.

Hallo MelissaSonny,du schreibst einfach ,hallo Herr oder Frau,Star, nein nein, war ja nur spaß. Du kannst den ganz einfach mit den Namen ansprechen, denn dei werden es selbst nicht lesen, da sind wieder andere für Zuständig. Schreibe es einfach was du sagen möchtest, so wie du es möchtest und weißt. Es sind auch nur Menschen.LG.kh.

Naja es ist nicht wirklich ein rießen Star wie Brad Pitt oder so. :) Er liest sich das wohl selbst durch :) desshalb frag ich jal

0
@MelissaSonny

Hallo MelissaSonny, gerade deswegen, ganz einfach, wie als wenn du sonst jemandem schreibst. Er freut sich auch dann bestimmt."Lg.kh.

0

haha schreib ihm doch was lustiges wie du dich verhalten würdest wenn du ihn treffen würdest :D also halt irgendetwas das ihn auf dich aufmerksam macht...

sowas hab ich auch mal gemacht, warte ich poste dir nen foto ^-^

bei ask.fm - (Facebook, Stars)

Ich weiß mein Komentar kommt ziemlich spät aber das mit dem Star denn ich meinte hat sich erledigt war Fake und ich habe schon anderen geschrieben, nicht so mega berümt aber die antworten nicht :( Ich wollte aber bald einen Fanbrief oder so an meinen absouluten Lieblingsstar (Tom Beck ---) schreiben und da werde ich es nicht vergeigen, auf mich aufmerksam machen, haha das schaffe ich schon :D Hast du eine Antwort bekommen? :) Wen ich von ihm eine Antwort bekommen sollte falle ich glaub ich in Ohnmacht :D Bin echt einr rießen Fan, meine Freunde halten mich alle für verrückt :D ;)

1

Ich weiß mein Komentar kommt ziemlich spät aber das mit dem Star denn ich meinte hat sich erledigt war Fake und ich habe schon anderen geschrieben, nicht so mega berümt aber die antworten nicht :( Ich wollte aber bald einen Fanbrief oder so an meinen absouluten Lieblingsstar (Tom Beck ---) schreiben und da werde ich es nicht vergeigen, auf mich aufmerksam machen, haha das schaffe ich schon :D Hast du eine Antwort bekommen? :) Wen ich von ihm eine Antwort bekommen sollte falle ich glaub ich in Ohnmacht :D Bin echt einr rießen Fan, meine Freunde halten mich alle für verrückt :D ;)

1
@MelissaSonny

ah okay xD

naja also das war auf ask.fm und der user dem ich da geschrieben habe ist nicht wirklich berühmt oder so :D damals habe ich keine antwort bekommen, er hat meine antwort nur geliket aber später mal habe ich ihm eine frage geschrieben (ist ne längere geschichte worums da ging und so :D) und daraufhin hatte er mir auch ne frage gestellt :)

also wenn dus richtig anstellst wird das schon was ;) aber sei nicht zu enttäuscht wenn er nicht antwortet....

hauptsache du lässt dir was originelles einfallen und hast selbst spaß bei den vorbereitungen ;D

0

Wie schreibt man ein mädchen am besten an

Hey Leute, ein Freund von mir hat mir ein Mädchen gezeigt aus facebook die in der nähe von mir wohnt. Ich finde sie einfach nur Hammer hübsch und sie ist voll mein Typ . Ich will sie bald anschreiben in facebook sobald ich mir wieder einen account erstellen aber ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu langweilig. Ich habe garkeine Ahnung was ich ihr schreiben soll,und wenn ich dann vielleicht was schreibe ,dann fällt mir nach paar Minuten nichts mehr ein. Wie soll ich sie am besten anschreiben? Mit welchen smileys ? Überwas? Wie lange sollte ich mit ihr schreiben? Wie merke ich dass sie es mag mit mir zu schreiben? Was muss ich tun damit sie mich dann mal an schreibt? An die Jungs: Wie habt ihr Mädchen erfolgreich angeschrieben? An die Mädels: Wie wurdet ihr von Jungs angeschrieben und habt gemocht mit ihn zu schreiben,oder wie wollt ihr angeschrieben werden. Und sagt auch Sachen was ich nicht tun sollte beim anschreiben. Kurz noch, sie ist Spanierin,wär es klug wenn ich mit ihr schreibe und ich ihr sage 'bist du Spanierin?,kannst du für mich was übersetzen?' LG

...zur Frage

Soll ich ihm nochmal schreiben oder doch warten?

Hi .. also ich schreibe mit einem Jungen den ich sehr gerne hab. Wenn ich schreibe, schreibt er immer sofort zurück und wir schreiben auch sehr lange.. aber er schreibt eher selten von sich aus.. jetzt habe ich schon 3 oder 4 mal hintereinander angefangen zu schreiben und haben halt dann wieder geschrieben.. soll ich ihn wieder anschreiben?

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Mädchen an dass ich nicht kenne?

Also es gibt da so ein Mädchen ,dass ich gerne anschreiben würde ich weiß nur nicht wie oder über was ich mit ihr schreiben könnte. Ich bin zwar nicht schüchtern und sprech auch mädchen auf der Staße an... Nur auf facebook ist das irgendwie komich :$

...zur Frage

Jemanden bei Instagram "anschreiben"?

Ich habe bei Instagram ein Mädchen gesehen das ich gerne mal kennen lernen würde.

Leider weiß ich nicht wie, da das "normale" anschreiben nicht wirklich geht weil es keine Chatfunkrion gibt. Wenn man drunter schreibt das sie echt gut ausieht oder ihre Bilder toll sind wird sie mit DANKE antworten ...

Also was kann ich schreiben damit sie mir irgendwie ihren Facebook namen oder so gibt und wir da vieleicht chatten können? DANKE

PS: Habe nooch kein Bild gelikt oder Abonniert

...zur Frage

wie schreibt man am besten eine frau bei facebook an?

da ich oft nicht weiß wie ich eine frau / mädchen bei facebook anschreiben soll, und nicht immer mit " hi wie gehts " anfangen will.

was sollte ich am besten als aller ersten schreiben ? was kommt gut an? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?