Wie schreibe ich einen schriftlichen Verweis?

3 Antworten

ein paar weitere angaben solltest du noch machen , um was geht es denn genau  ?

Ein Verweis ist ein Verwaltugsakt. Da sind schon ettliche Formvorgaben zu berücksichtigen.

Worum geht es denn inhaltlich? Unnd wer bist du überhaupt? Wen willst du auf die Schippe nehmen?

ich bin lehrerin einer Grundschule und habe drei Schüler klasse 4 die permanent den Unterricht stören.

0
@Schule2016

Und was musst du dann zwingend vor der Erteilung eines schriftlichen Verweises tun...?

0

Für wen denn ? Warum denn ? Welche Art von Schule ?....

Grundschule laufendes Stören im Unterricht. verbale beleidigungen, handgreiflichkeiten gegen andere schüler

0
@Schule2016

Vielleicht erst mal ein Elterngespräch....oder du fragst deine Rektorin, wie sie es handhaben würde/ wie eure Schule schriftliche Verweise ausstellt.

0
@Mimir99

es gab mehrer Eltengespräche, Tadel und einen mündlichen verweis.

0

Was möchtest Du wissen?