Wie schreibe ich einen Praktikumsbericht, aber Monatlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast doch sicher einen Praxisanleiter oder einen Lehrer, der dir das erklären wird, oder?

Ja das macht er aber erst später wenn das Praktikumsjahr fast rum ist und wir den Jahresbericht schreiben müssen. Ich will mich aber schon darauf vorbereiten und mit den monatlichen Praktikumsberichten vorarbeiten.

0
@shorty2008

Jeder Lehrer, jede Schule verlangt etwas anderes. Dann wirst du wohl solange warten müssen, bis dein Lehrer dir genaueres sagt. Mach dir halt während der Zeit des Praktikums Notizen (Tätigkeitsbeschreibung, Ziele, Lernerfolge, wie hat dich das Praktikum persönlich weitergebracht, würdest du diesen Beruf auch erlernen wollen, etc.) - das kann sicher hilfreich sein.

0

Was möchtest Du wissen?