Wie schreibe ich einen Mädchen an?

4 Antworten

Kleiner Tipp von mir der schon Erfahrung hat.....schau ob das überhaupt passen kann also Wohnort, Alter, Interessen oder sowas. Die meisten Mädchen auf Lovoo sind sowieso nur zum Spaß da und lachen sich einen ab wenn Sie jemand anschreibt wo man schon sieht warum er es über so eine Plattform noch versucht.

Verabrede dich lieber mit Leuten die du in der Wirklichkeit kennst oder siehst. Das klappt eher als bei Lovoo

Bitte lösche Lovoo sofort weil das einfach erbärmlich rüberkommt wenn du dann gefragt wirst wo man sich kennen gelernt hat und von dort kennst du nur ihr "Fake" Profil was nicht immer mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Ich hoffe du besinnst dich zum richtigen!

PS: Wie alt bist du?

"...Die meisten Antworten mir ja ..." Was mich wundert, bei deiner Rechtschreibung! An wie viele schreibst Du denn so, wenn der Tag lang ist? Erstens würde ich schon mal nicht mit einem burschikosen "Hey" das Mädchen anschreiben! Und wie man Briefe schreibt, da gibt es Literatur darüber. Googeln!

Mach ihr Komplimente, aber nicht übertreiben !

Was möchtest Du wissen?