Wie schreibe ich einen Liebesbrief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dabei können wir dir eigentlich nicht helfen, und falsch machen kannst du auch nichts außer du beleidigst sie auf irgendeine Art mit dem Brief. :P

Schreib einfach rein, was du für sie Empfindest, wie es dazu kam.. etc.

Wünsche Dir viel Erfolg & würde mich Interessieren wie sie es dann schlussendlich aufgenommen hat. :)

Das könnte leider auch nach hinten gehen. Sie könnte es anderen zeigen und du wärst dann eine lachnummer. Deshalb würde ich an deiner Stelle zu diesem Mädchen gehen und die fragen ob sie kurz Zeit hätte weil du ihr was sagen möchtest. Unter das unter vier Augen. Dann versuchst du es ihr zu sagen. Viel Glück

Ich find die idee eigentlich nicht schlecht aber mach es geheim (vlt sagen wenn du wirklich wissen willst wer ich bin triff mich .. um .... ) kommt meißt ganz süß an

Woowowowowowowowowo LASS DAS SEIN LEG DEN STIFT US DER HAND UND ZÜND DAS PAPIER AN ABER SCHREIBE VERDAMMT NOCHMAL KEINEN LIEBESBRIEF... Glaub mir das macht nur alles kaputt geh lieber selbst hin und frag oder frag eben nach einem Date oder so.. Ein Liebesbrief würde sie vllt süs finden aber sich dabei nicht mehr bei dir melden oder weniger Interesse zeigen. Machs lieber normal alles andere versauts

Liebe xy,
immer wenn ich dich sehe, freue ich mich.
Ich weiß nicht, was mir los ist, ich bin einfach nur glücklich.
So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor bei einem anderen
Mädchen.
Das wollte ich dir nur mal schreiben, damit du es weißt.
Ich finde dich sehr nett, ich mag dich.
Deshalb wollte ich dich fragen, ob du Lust hast etwas mit
mir zu unternehmen.
Liebe Grüße
xy

iiUnicornx3 31.01.2015, 16:59

Ich finde das klingt gut ist auch nicht aufdringlich.

0
rehlein48 04.02.2015, 15:03

@Koyfrau:-))gut, sehr gut. Nichts Schwülstiges, nichts Übertriebenes. Ein herzliches, erfrischendes Kompliment, Sympathie-Erklärung. Und d a s könnte sie auch, wenn sie sich trennen oder erst gar nicht zusammenkommen, in der Klasse herumreichen oder sonst wo ohne dass er blamiert wäre oder so. Wobei ich ein solches Verhalten natürlich trotzdem damit nicht billige.LG bambi

1

Was möchtest Du wissen?