Wie schreibe ich einen leserbrief?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leserbriefe stehen doch in jeder Tageszeitung (bei BILD wäre ich mir da aber - zumindest bei der Qualität - nicht so sicher.

Ich würde einfach eine Süddeutsche oder eine FAZ kaufen, dort geht es meist so zu, wie gefordert.

peterprunken 23.01.2013, 17:32

So habe ich zumindest die Frage gelesen, über den Inhalt - es gibt auch ein oder zwei kritische Stimmen zum Fratzenbuch - musst du dir schon selbst Gedanken machen.

Kleiner Tipp, auch dies war erst gestern in der Presse.

0
gipara 23.01.2013, 17:39

Danke,hilft mir nur leider nicht so ganz. Ich weiß schon ungefähr wie man das schreibt aber nicht übers Thema Facebook ://

0
peterprunken 23.01.2013, 18:08
@gipara

Ja, aber du kannst über das Für und Wider einer solchen Geschichte recherchieren, dann hilft es.

0

Was möchtest Du wissen?