Wie schreibe ich einen Lebenslauf für eine zweite Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Eltern ,Geschwister und lieblings Fächer gehören da definitiv nicht mehr rein! Naja du schteibst eben das du derzeit dich noch in einer Ausbildung befindest!

führe ich das dann unter "berufsausbildung" an oder "berufserfahrung"?

0

Geschwister und Fächer kommen da nicht rein. Mitgliedschaft in Vereinen kannst du unter den Bereich Sonstiges oder Privates packen. Erster Reiter sollte Berufserfahrung in chronologischer Reihenfolge, zweiter Ausbildungen in chronologischer Reihenfolge gerne inklusive schulen, sein.

Meine Frage ist nun, wie ich die derzeitige Ausbildung im Lebenslauf unterbringe. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man da dann auch Eltern und Geschwister angibt und Lieblingsfächer.

Um was für Ausbildungen handelt es sich denn und wirst du deine erste Ausbildung mit Erfolg abschließen?

Was möchtest Du wissen?