WIe schreibe ich einen Lebendlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben dir die Leute nicht gesagt was alles drin sein soll?

Üblicherweise Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort. Dann alle evtl. Umzüge und Schulbesuche (Name der Schule, von bis). So das du wenig zeitliche Lücken hast.

Triiixie 28.09.2011, 20:01

nein haben die nicht

Danke für die antwort

0

Meine Vorlage war so:

Zur Person

Name

Anschrift

Geburtsdatum

Geburtsort

Eltern

Geschwister [wobei ich glaube, dass das nicht so wichtig ist]

Schulausbildung

[bsp] 2000-2004 -Name der Grundschule-

2004-Heute -Name der Oberschule-

Sprachkenntnisse [z.B. Englisch (Gute kenntnisse in Wort und Schrift) Französisch (Grundkenntnisse) etc]

(Auslandsaufenthalte)

Persönliche Interessen [Hobbys, Interessen allgemein (z.B. Lesen oder Computerarbeit)]

Hoffe, die Voralge hilft ein bisschen ^^ Eigtl kommt dann noch immer rein, was man schon für Praktika hatte und sowas, aber ich glaub mit 12 hast du noch nicht wirklich ne berufliche Erfahrung ;D

Tennjy 28.09.2011, 20:02

achso! Oben kommt dann halt als Überschrift Lebenslauf und am besten packst du noch ein Bild von dir in die obere rechte Ecke :)

0
Triiixie 28.09.2011, 20:21

vielen dank für die antwort , meiner meinung nach ist das die beste antwort ;)) Thanks a lot

0

Was möchtest Du wissen?