WIe schreibe ich einen Lebendlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben dir die Leute nicht gesagt was alles drin sein soll?

Üblicherweise Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort. Dann alle evtl. Umzüge und Schulbesuche (Name der Schule, von bis). So das du wenig zeitliche Lücken hast.

nein haben die nicht

Danke für die antwort

0

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Kann ich meinen Lebenslauf so lassen, bitte Besserungen?

Lebenslauf, besserung

...zur Frage

kann man schwarzarbeit in den lebenslauf eintragen?

kann man schwarzarbeit in den lebenslauf als berufserfahrung eintragen?

...zur Frage

lebenslauf für buchverlag

hi meine freundin und ich wir schreiben gerade ein buch jetzt haben wir auch schon einen verlag gefunden der unserer meinung nach gut ist aber dieser verlag verlangt einen lebenslauf von den autoren also ich weiß ja was mann in einen lebenslauf für eine bewerbung schreibt abr das ist ja nicht das selbe was schreibt man in diesen lebenslauf ?

...zur Frage

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schreibt man im Lebenslauf?

Schreibe ich im Lebenslauf unter Hobbies, Reisen oder reisen??? Groß oder klein??? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?