Wie schreibe ich einen kurzen liebesbrief

1 Antwort

sag du hast die ha vergeßen, denn einen liebsbrief zu schreiben ohne verliebt zu sein ist quatsch und zudem sehr persönlich. das hat nix mit biologie zu tun.

oder du schreibst:

hallo tim,

piep piep piep ich hab dich ganz doll lieb.

deine sophie

dennfür liebesbriefe gibt es keine regeln-da kann dir die lehrerin nix vorwerfen und du hast die hausaufgabe erledigt ohne dich zu blamieren.. ;)

Was sind Leitfäden?

Hallo, ich bin in der 6. Klasse und wir haben in NaWi (Naturwissenschaften)gerade das Thema ,,Die Entstehungsgeschichte unseres Universums". Ich habe eine Hausaufgabe (einen Glossar schreiben mit den Wörtern aus einem Text die wir nicht verstehen) und auf Google finde ich keine Erklärung🙁 Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

MSA schriftlich bestanden aber jahrgangsteil 10. klasse nicht was nun?

Hey Leute

Ich habe die schriftlichen MSA prüfungen alle bestanden (Mathe 4,Englisch 3,Deutsch 3,Präsentation(Biologie) 4) aber die 10.Klasse leider nicht da ich in 3 Fächern eine 5 habe nämlich in Mathe,Französisch und Wahlpflichtfach Biologie..In englisch und deutsch habe ich ebenfalls eine 4 wodurch ich kein ausgleich habe und die 10. Klasse zu 100% wiederholen muss..Mir wurde heute aber gesagt dass ich eine nachprüfung in mathe französisch oder biologie schreiben darf und ich habe biologie gewählt und muss eine präsentation über die sommerferien vorbereiten..wenn ich diese bestehe habe ich meinen MSA aber muss die 10. trotzdem wiederholen aber wenn ich die präsentation nicht bestehe muss ich die 10. Klasse als auch das MSA wiederholen..aber es ist doch so dass wenn man das MSA einmal bestanden hat also die schriftlichen teile,diese nicht nochmal schreiben muss sondern nur den schulischen teil wiederholen muss um den abschluss zu bekommen oder?DRINDEND HILFE !

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Wie schreibt man einen romantischen Liebesbrief?

Es gibt da diesen Jungen in der Klasse meiner Tochter. Er ist wirklich ein Goldstück und ich würde meiner Tochter gerne helfen, ihn für sie zu gewinnen. Sie soll ihm demnächst einen romantischen Liebesbrief schreiben und sie hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen. Diese Bitte würde ich jetzt gerne weiterreichen und um einige Tipps für einen gelungenen Liebesbrief bitten. Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

9. Klasse - sexualkunde

Meine Frage ist ob jemand weiß ob in der neunten Klasse auf der Gesamtschule Sexualkunde auf dem Lehrplan für Biologie steht!

LG Beccahexe

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?