Wie schreibe ich einen Jungen an, ohne dass kein Gespräch entsteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal. hallo, wenn er nicht antwortet lohnt es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
31.12.2015, 04:09

denke er reagiert weder auf ein hallo, noch auf hier Gina Wilde, laß mal schnell die Hose fallen. Also nochmal-du gehst davon aus, dass er dich gar nicht mag...wieso hast du die Nummer?

0

Bock zu auf Koitus ?

Nein Spaß,

schreib einfach "Hey wie gehts dir"
Und wenn sich am ersten Tag noch kein richtiges Gespräch entwickelt schreibe ihn dann am nächsten Tag nochmal an.

Ihr werdet dann schon mehr und mehr pro Tag schreiben.

Gute Nacht ich bin raus der obergeile Dexter.

Sehr empfehlenswert die Serie Dexter.
Also mit dem Pschyopathen Dexter, nicht Dexters Labor oder so.

Naja ich bin raus
Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall hi oder so kommt nicht gut an wenn er dich kaum kennt :D

Am besten sowas wie '' Hey, ich hab' die Hausaufgaben vergessen aufzuschreiben und die anderen antworten im Moment nicht , könntest du sie mir bitte sagen :) ? ''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin grade mit der doppelten Verneinungsfrage verwirrt.... Du willst also ein Gespräch mit ihm anfangen, bei dem er nicht schnell das Interesse verlieren soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
31.12.2015, 03:58

Genau :)

0

Was möchtest Du wissen?