Wie schreibe ich einen jungen an, ohne aufdringlich zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr manchmal zsm auf einer Party seid,schreib ihm einfach mal,ob er dabei ist. Das wirkt nicht aufdringlich,du zeigst interesse am Da sein von ihm und es ändert sich recht schnell in ein richtiges gespräch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Hallo, wie geht es dir" geht immer

Am besten wenig Smileys, bis keine. Das mag nicht jeder.

Versuchen mit dieser Einleitung ins Gespräch zu geraten, der Rest geschieht von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herkula009
02.02.2017, 22:13

Aber wenn er dann antwortet dann gibt es so einen peinlichen smalltalk....und das will ich vermeiden dass man nicht so richtig ins Gespräch kommt

0

Hey reicht als Grund vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "Hi, wg?"

Oder frag ihn etwas wie z.B. "Magst du Pizza?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wichtigefragen5
02.02.2017, 22:17

magst du pizza ist eine gute idee aber eine wg direkt gründen finde ich übertrieben

0

frag ihn wie du bei super mario weiterkommst, das macht dich sympatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herkula009
02.02.2017, 22:11

Klar das mach ich mal🖕🏼🖕🏼

0

Was möchtest Du wissen?