Wie schreibe ich einen Jungen an, der mich nicht kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das musst du anders angehen. Wenn du ihn einfach einschreibst, wird er sich sofort fragen, warum du seine Nummer hast. Das kommt komisch.

Lass vor ihm ein paar Bücher fallen, wenn er an dir vorbei geht. Dann wird er dir sicherlich helfen sie aufzuheben.
Nach einem Tag schreibst du ihn dann an und sagst, dass du dich nochmal bedanken wolltest für seine Hilfe und dir deshalb die Nummer besorgt hast.

Und schon seid ihr im Gespräch.

Hello,

sicher gehört auch immer etwas Mut dazu an unbekannt Worte zu richten. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten einen 1. Versuch zu starten. Der Altersunterschied muss nicht ausschlaggebend sein. Allerdings kann Dir passieren, dass der Junge kein gesteigertes Interesse zeigt. Aber...nur wer wagt gewinnt.

Du solltest dabei nette, verbinden Worte finden, die sein Interesse wecken. Vielleicht hilft Dir deine Freundin dabei? Sie kennt ihn und evtl. seine Interessen.

Alles Gute!

Wenn er auf deine Schule geht solltest du ihn einfach ansprechen, was soll schon passieren? :)

Und sowas macht einen besseren ersten Eindruck, als wenn du ihm schreiben würdest.

Viel Glück :)

Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich hab auch seine Nummer wo ich ihn drei mal mit Hi anschrieb. Wie soll ich ihn jetzt anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

wie schreibe ich einen fremden jungen an?

Und zwar hat mir meine Freundin die nummer von einem jungen gegeben und ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben soll. Natürlich erstmal mit: Hey. Aber was ist wenn er fragt woher ich seine nummer hab? Gut dann könnte ich sagen dass ich sie von einer freundin habe aber dann kann er noch fragen warum? also was soll ich in dem fall antworten?

...zur Frage

Wie frage ich ihn nicht so auffällig nach seiner Nummer?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen auf Insta direkt. Jetzt würde ich gerne mit ihm auf Whatsapp weiter schreiben, möchte ihn aber nicht direkt nach seiner Nummer fragen.
Wie soll ich das anstellen

...zur Frage

Ist das normal, dass ich ihn immer Anschreiben muss oder hat er keine Interesse? Was ist eure Meinung dazu?

Ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule,ich muss ihn immer zuerst Anschreiben, aber Antwort gibt er aber meistens schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?