Wie schreibe ich einen Jungen an? (Schüchtern)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man fängt immer an mit hi, Hey dann folgt eine Frage: wie gehts oder was machst du so. Versuche in eine Konversation mit ihm zu kommen. Z.b du: was machst du so? :) er: Fussball gucken du: cool für welche Mannschaft bist du, was ist dein lieblinsspieler. So kommt man schnell ins Gespräch ich finde es ist immer schön smileys zu benutzen damit das Gespräch etwas lebendiger wirkt :).:D hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für dein Tipp. :)

0

"Hey". Ganz einfach, er wird schon antworten dann fragst du wie es ihm geht was er macht und so dann kommt man schon irgendwie ins gespräch

Hallo Shayela,

ich kenne zwar Lovoo nicht, hatte aber noch nie Probleme, jemanden anzuschreiben.

Gibt es da ein aussagekräftiges Profil? Oder nur ein Bild?

Wenn es ein Profil gibt, kannst du Punkte daraus aufgreifen und Fragen dazu stellen. So habe ich das zumindest immer gemacht. Und ich habe auch geantwortet, wenn mich jemand so angeschrieben hat, als einfach nur Hallo. Da wusste ich immer nicht, was ich darauf antworten sollte.

Alles Gute

Virginia

wie wäre es mit einem Hey oder Hi oder na wie gehts? Ich meine er wäre nicht auf Lovoo wenn er nicht angeschrieben werden will.

Was möchtest Du wissen?