wie schreibe ich einen jungen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auch auf den charakter des jungen an, komm nicht mädchen mädchenn haft vor, aber auch nicht checker mäßig wie wärs mir erstmal nettem gruß

"Oh hi! Wie geht es dir denn?"

so beginnst du ein gespräch erst mal, fang locker an

Hallo urmel, schreib ihm das gleiche wie in deiner Frage an uns, du findest in nett/cool, er ist dir aufgefallen und möchtest mit dich mit ihm im SVZ unterhalten und vielleicht mal treffen, viel Glück : )maya22

ihn einfach mal adden und 'hey' schreiben die themen kommen dann von ganz alleine :)

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

Soll ich ihm nochmal schreiben oder doch warten?

Hi .. also ich schreibe mit einem Jungen den ich sehr gerne hab. Wenn ich schreibe, schreibt er immer sofort zurück und wir schreiben auch sehr lange.. aber er schreibt eher selten von sich aus.. jetzt habe ich schon 3 oder 4 mal hintereinander angefangen zu schreiben und haben halt dann wieder geschrieben.. soll ich ihn wieder anschreiben?

...zur Frage

Ich schreibe ihn immer an

Hallo, Seit kurzem schreibe ich mit einem jungen aus der Grundschule. Damals wollte er was von mir, jetzt habe ich mich aber in ihn verliebt und schreibe seit kurzem mit ihm. Das Problem ist aber dass mir im Chatverlauf, als ich ihn mal durchgeschaut habe, aufgefallen ist dass ich ihn immer anschreibe. Wenn wir dann schreiben oder ich ihn wieder was frage antwortet er auch nett. Meine Frage ist es nervig für ihn wenn ich ihn anschreibe ? Ist es normal ? kann ich mir noch Hoffnung machen auch wenn er mich nicht anschreibt ? Und soll ich ihn weiter anschreiben ? LG

...zur Frage

Worüber kann ich mit einem Jungen reden?

Also ich meine irgendwelche Frage& wie ich die stellen soll. Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aber wir schreiben immer nur belanglosen smalltalk. Und die Anfangsphase wo man einfach mal so fragen kann wo wohnst du oder was sind deine Hobbys ist halt schon vorbei. Wie finde ich mehr über ihn heraus ohne die Frage zu direkt zu stellen das klingt doof

...zur Frage

Fast immer schreibe ich ihn an ....

Ich schreibe sehr oft mit einem Jungen naja kann man so sagen jeden Tag. Und das blöde ist ich schreibe ihn fast immer an. Früher hat er mich immer angeschrieben aber mit der zeit legte es sich und jetzt schreibe ich ihn an.

Und ich finde er kann mich auch mal anschreiben und nicht ich ihn immer. Oder kommt das komisch rüber wenn ich ihn immer anschreibe?

Ich will ja nichts von ihm , sind halt nur gute freunde. Und wenn wir mal nicht schreiben dann fehlt mir das so bisschen.

...zur Frage

Wer soll zuerst schreiben?

Situation: Ich schreibe mit einem Jungen, den ich sehr (wirklich seeehr ^^) mag. Und er macht mir auch immer Komplimente und so.

Problem: Wenn wir beiede online sind, schreibt er eig immer. Aber halt selten nicht, und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich will das ich ihn anschreibe...

sollte ich ihn dann, wenn er ausnahmsweise mal nicht schreibt, anschreiben?

und über was können wir uns unterhalten, damit das gespräch nicht in der doofen "sprachlosigkeit" endet?

lg sunnyyy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?