Wie schreibe ich einen englischen Kommentar zu einer "Mediation"?

1 Antwort

Anfangssatz (Textart: Mediation, Autor, Thema, Jahr), kurze Zusammenfassung des Inhalts, kurze Erörterung (pro/contra), Fazit

Wie schreibt man eine Mediation?

Ich schreibe morgen eine Klausur in dem Fach Englisch. Das Thema wird Mediation. Ich weiß im groben wie der Inhalt geht doch wie fängt man an? Mit Sir? Und könnt ihr mir Einleitung-, Haupt-, Schlusssätze sagen die das Abrunden weil da hab ich meine Schwierigkeiten. Danke im vorraus.

...zur Frage

englisch klausur

hallo. ich schreibe am montag eine englisch klausur und möchte endlich mal eine gute note haben.. bin in der 11 klasse wir schreiben über mediation also etwas vom deutschen ins englische übersetzen.. das kann ich.. dann müssen wir eine zusammenfassung eine analyse und einen comment schreiben. könnt ihr mir den aufbau und die wichtigsten dinge nennen? lg und danke :)

...zur Frage

Morgen Englisch Klausur (Q1)

Hallo

Ich schreibe morgen die erste bzw zweite Englisch Klausur. Die erste Klausur war eine mündliche Prüfung die ich leider mit einer 4 also 5 Punkte erreicht hatte. Bei mir ist es aber so,das ich beim schreiben besser bin und hatte in der EF keine Probleme auch ohne zu lernen eine 2-3 zu schreiben. Jetzt bin ich mir total unsicher da ich keine Ahnung habe was ich lernen soll. Wir müssen über ein Buch (the death of a salesman) zu einer Szene eine Dialoganalyse schreiben. Ich hab mir schon das Buch durchgelesen und ein paar Notizen gemacht, aber mehr weiß ich auch nicht was ich tun soll. Die erste Aufgabe der Klausur ist ja sowieso immer die selbe. 1. Summary 2. Analyse und 3. Stellungnahme zu einer Szene oder sowas. Was meint ihr was ich lernen sollte? Ich meine wir kriegen auch Wörterbücher da brauch ich auch keine Vokabeln zu lernen. Ich würde viel lieber jetzt für meine Bio Klausur lernen die ich am Dienstag schreibe.. Danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Mediation. Wie lang muss die Mediation im Vergleich zum Originaltext sein?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Szene in dem Fach Darstellendes Spiel?

Guten Abend,

morgen steht eine Klausur im Fach Darstellendes Spiel an. Wir müssen höchstwahrscheinlich eine Szene schreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen wie eine solche aussehen soll. Ich freue mich über jede sinnvolle Bemerkung :)

LG Dionysos

...zur Frage

Spanisch Kommentar schreiben

Hallo zusammen ich schreibe morgen eine spanisch klausur und wir müssen da auch ein kommentar schreiben. ich habe keinen plan wie man diesem kommentar aufbaut und da mir google nicht wirklich weiter helfen konnte wollte ich hier mal nachfragen ob einer weiß wie man so einen Kommentar aufbaut

vielen danke

joker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?