Wie schreibe ich einen Blütenkalender?

1 Antwort

In welchen Geschäft kann man Rosenblätter kaufen?

In welchen Geschäft kann man Rosenblätter kaufen? Damit meine ich nicht online im Internet... Auch keine Wandaufkleber, sondern die man auf dem Tisch verstreut ect.

Danke jetzt schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Vitalität?

Hallo :) ich schreibe morgen eine arbeit in bio und ein thema davon ist vitalität. dazu habe ich mir aber nichts aufgeschrieben im heft und im internet hab ich auch keine informationen dazu gefunden. Wissr ihr was das ist? danke schon mal :)

...zur Frage

Berichtsheft Themen Floristin

Hey ich mache eine Ausbildung zur Floristin und bin dabei mein Berichtsheft zu schreiben... Leider gehen mir langsam die Themen aus und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir Themen sagen über die ich schreiben könnte? Danke schonmal und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was kann man nach der Realschule machen? (Ausbildung,FSH etc.)?

Huhu,

bin momentan in der 9. Klasse komme nun aber bald in die 10. wollte mal fragen was ich nach meinem Realschulabschluss machen kann und welches Zeugniss ich benötige für die Bewerbung auf einer anderen Schule. (Falls ich etwas Schulisches mache).

Lg

...zur Frage

Suche Informationen! Verkäuferverhalten zu Behinderten Menschen im Einzelhandel

Hallo Leute

Ich benötige ganz dringend Informationen über Behinderte Menschen im Einzelhandel. Mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und muss ein Referat über das Verkäuferverhalten vorbereiten. Habe bereits erfolglos im Internet gesucht aber leider nichts gefunden:( Kennt ihr vllt. Internetseiten die mir weiter helfen können?

Liebe Grüße

und hoffe auf viele viele viele Antworten :)

...zur Frage

Informationen zu Karin Feuerstein Prasser

Guten Tag allerseits,

Ich schreibe gerade an einer kurzen Projektarbeit über Petra Kelly. Von der Schule aus müssen wir die ganzen Informationen von der erhaltenen Geschichte ableiten. Dies ist auch kein Problem. Das grosse Problem ist aber, dass ich rein gar keine Informationen zu der Autorin Karin Feuerstein-Prasser habe, welche ich aber unbedingt benötige.

Kennt ihr Informationen zu dieser Frau? Im Internet finde ich nix ausser dass sie in Köln aufgewachsen ist und dort studiert hat.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?