Wie schreibe ich einen besonders rührenden Text?

4 Antworten

Schreibe einfach was du denkst versuche deine Gefühle für den anderen auszudrücken und versetze dich in die Situation die du damit beschrieben möchtest

schreibe einfach, was Dir aus dem Herzen kommt...kann sein...es dauert ein bischen, je nachdem, wie Du veranlagt bist...Muss auch nicht beim ersten Mal gleich klappen...Viel Glück!

du benötigst dazu außer einem schreibgerät einen rührlöffel

Tumblr Bild einfügen

Hallo, Wie kann ich bei Tumblr wenn ich einen Text schreibe, ein Bild in den Text einfügen? Ich hab das bis jetzt schon ein paar Mal gesehen, dass Leute in Text Feldern Bilder hatten, wie macht man das? Geht das am Handy?

...zur Frage

Hilfe in englisch Text schreiben

Ich schreibe morgen eine Arbeit in englisch und muss ein Text über New York City schreiben wie fange ich an und wie mache ich weiter

...zur Frage

Wie schreibe ich "Tribute von Panem" in einem Text auf russisch?

Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen das man nur wenig kennt aber mag?

Hallo also folgendes: morgen hat da ein bestimmtes Mädchen Geburtstag sie wird 14 und da ich die mag hab ich mir überlegt ihr etwas zu schenken :) dich jetzt die Frage da wir uns nur quasi als Klassenkameraden kennen bin ich mir nicht sicher ob ich ihr es einfach in die Tasche stecken soll das sie nicht weis von wem es ist? Was haltet ihr davon? Und zweitens was könnte ich ihr schenken? Ne Karte wo etwas bestimmtes drin steht? Irgend n schöner Text der ihr vielleicht verrät das ich die mag? Und sollte der dann sein das sie weis er is von mir oder "anonym"? Oder soll ich ihr was materielles schenken? LG Tom

...zur Frage

Langer Text für Freundin wegen ihrem Geburtstag?Was soll ich so schreiben?

Hallo meine Freundin hat bald Geburstag und wir sind schon knapp 5 Monate zusammen. Ich schreibe ihr nachts manchmal einen langen Text weil ich ihr beweisen will dass ich sie auch wirklich liebe. Aber zurück zur Frage sie hat bald Geburtstag aber ich weis nicht was ich so alles schreiben soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge, Tipps oder ähnliches was ich so schreiben könnte? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?