Wie schreibe ich einem Mädchen am besten, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja du gehst zu ihr hin und fragst sie ob du sie mal allein sprechen könntest oder du triffst dich mal ;D naja und dann kannst du es ihr sagen, ist nicht schlimm wenn du nicht die perfekten Worte findest das zeigt ihr nur wie viel sie dir bedeutet ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandyMarsh
06.07.2011, 23:08

huhu dankeschön :D

0

Ich sage es einem Mädchen immer persönlich, wenn ich sie liebe. Das halte ich für die einzige gute Möglichkeit, weil man direkt sieht, wie die andere Person reagiert. Du kannst sie vielleicht mal bitten, ein Gespräch alleine mit ihr zu führen, so hab ich das auch schon gemacht.

PS.: Viel Glück :)

in dem du deine Gefühle zu ihr mit eigenen Worten zu Papier bringst!

"Ich liebe dich" würde ich erstmal nicht sagen, das überrumpelt doch ziemlich. Wahrscheinlich kommt es besser an, wenn du ihr nur schreibst, dass du sie nett/süß/.. findest und dich gerne mit ihr ALLEINE treffen würdest?! ;-)

frag sie über MSN lieber, ob sie mal Zeit hat sich alleine mit dir zu treffen. Dort kannst du es ihr dann sagen;-)

Geh zum Mädchen hin, und sags ihr persönlich.

nicht schreiben sondern sagen! (-: das mit den freundinnen ist doch nur ne ausrede :P

Sei einfach offen und ehrlich ..

Schreibe ganz normal mit ihr und dann einfach plötzlich in GROßBUCHSTABEN schreiben "Geschlechtsverkehr"

Was möchtest Du wissen?