Wie schreibe ich einem Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß kein Brief wenn du im den Brief im Bus gibst ist das einfach viel zu peinlich versuche dich dazu zu überwinden ihn einfach mal anzusprechen und nach der Nummer zu fragen du schreibst er guckt dich auch oft an also freut er sich sicher über diese Frage. Du kannst auch versuchen dich neben ihn zu setzen und dann irgendwann nach der Nummer zu fragen oder erstmal ein Gespräch mit irgendeinem Thema anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zerokara 17.10.2016, 16:09

Problem ist halt dass ich , wie schon gesagt, seit ca. 1Jahr versuche ihn anzusprechen. Aber ich kann es einfach nicht weil ich zu schüchtern bin. & Ich bin ungesprächig..also wüsste ich nicht wie ich mit ihm reden soll bzw was. Habe schon ein Gespräch "geplant"..aber hilft nichts,traue mich trotzdem nicht.

0
Mhhhh56 17.10.2016, 16:17
@Zerokara

Kennst Leute die den Typen kennen ? Wenn ja dann kannst du die nach der Nummer fragen und ihn dann anschreiben. Die beste Variante ist aber immer noch ihn anzusprechen du müsstest dich überwinden aber denk dran dass er das auch gut finden würde und sich freuen würde es also kein Grund gibt sich das nicht zu trauen. Es ist klar dass  man erstmal über seinen Schatten springen muss aber es lohnt sich wenn man es versucht.

0

Das ist ja so süß...

Mein Tipp: schreib deine Nummer auf ne Karte, lass sie ihm Bus fallen, wenn er sie aufhebt sagste, ist für dich und steigst dann halt mal früher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm hin und sag folgendes: " Hi, du bist mir aufgefallen und scheinst mir sympathisch" Das ist effektiv, weil du dann gleich abcheckst, ob er auch interessiert ist. Wenn e interessiert ist, wird er dich nach deinem Namen fragen und dann kommt alles weitere. Vielleicht tauscht ihr dann Nummern und trefft euch. Viel Glück! Und einfach trauen! Sonst wird das nie was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?