Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung zur Ausbilung als Einzelhandelskaufmann?

4 Antworten

garnichts mehr reicht vollkommen aus zuviel ist auch nicht gut

also bei uns in der Schule wird gelernt man soll noch mit reinschreiben was man für einen Abschluss macht also sowas wie: Derzeit besuche ich die XX Klasse der XXX Schule und werde vorraussichtlich 2011 die Schule mit XXX Abschluss verlassen und deshalb möchte ich mich bei Ihnen als Einzelhandelskaufmann bewerben. Was du noch mit reinschreiben kannst ist z.B.: Da ich in der Schule das Fach "KTB (als bsp) gewählt habe, habe ich mich dafür entschieden einen solchen Beruf zu ergreifen da mich das Verkaufen und das arbeiten mit Menschen sehr fazieniert. Oder sowas :)

Ja das stimmt nur ich besuche keine Schule mehr habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen die ich aber abgebrochen habe und nun Arbeite ich nebenbei wieder in der Apotheke als Apotheken Bothe aber sollte ich reinschreiben ? Zurzeit arbeite ich Als Apotheken Bothe in der Apotheke ?

0
@Lipton727

ok ok das ist ein argument dann versuch doch mal deine Stärke noch deutlicher zu machen ..wie Thassos schon gesagt :)

0

Das hast du toll geschrieben, da brauchst du nichts verändern :)

Vl. kannst du am Schluss noch dazu schreiben:

Weiters möchte ich darauf hinweisen dass Werte wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität für mich selbstverständlich sind.

Ok gut danke:)

0

Wie schreibt man eine Bewerbung als Einzelhandelskaufmann bei Mediamarkt?

Hay , wir sollen als deutscharbeit eine Bewerbung für ein Ausbildungsplatz schreiben.Ich hab mich für mediamarkt entschieden , aber ich weiß nicht wie ich das anschreiben schreiben soll??

...zur Frage

In BEWERBUNG erwähnen dass ich Schule abbrechen möchte?