Wie schreibe ich eine Praktikumsbewerbung für eine KITA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi 1000Merose,

in welche realitätsfremde Schule gehste überhaupt? Kann doch nicht sein, daß Du heute die Aufforderung bekommst, eine Bewerbung noch heute vorzulegen um direkt vom Kindergarten eine Bestätigung zu erhalten?

Oder haste die Sache immer wieder vor Dir hergeschoben und man soll Dir jetzt mal schnell aus der Verlegenheit helfen? Und wie man sowas schreibt?

  • Adresse
  • Anrede
  • Bewerbung als
  • Warum
  • Zeitraum
  • Anlagen
  • Abschluß und Grüße

War das so schwer? Mach was draus.

1000Merose 29.10.2013, 19:31

Ja da hast du recht ..ich hab es vor mir her geschoben! ..aber genau deshalb hab ich ja extra betont ihr koennt mir helfen wenn ihr zeit und Bock habt..und niemanden jetzt irgentwie dazu verdonnert!...und bitte nenn mir eine Person die nie auch mal vor sich her schiebt!

0

Was möchtest Du wissen?