Wie schreibe ich eine Jobsuche / Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Firmen, die Mitarbeiter suchen formulieren in der Regel Ihre Anforderungen in einer Stellenanzeige und wählen dann unter den eingegangenen Bewerbungen aus, wer ihr gesuchtes Profil trifft.

Du glaubst die melden sich bei Dir und finden Dich?

Na ja, kann man machen - aber bitte ZUSÄTZLICH zu den Bewerbungen die Du an Firmen schickst und nicht stattdessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
17.11.2016, 16:53

Man kann auch eigene Profile (bei der BA für Arbeit) erstellen. Allerdings sollten die auch aussagekräftig sein.

0

Präzisiere deine Stellensuche. "In der Industrie" soll welcher Bereich genau sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaccoxd
17.11.2016, 16:40

Nen Job als Industriemechaniker

0
Kommentar von jaccoxd
17.11.2016, 16:41

In welcher Branche ist egal

0

Was möchtest Du wissen?