Wie schreibe ich eine Inhaltsangabe/Zusammenfassung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Zusammenfassung ist keine eigene meinung gefragt nur Reproduktion also einfach eine Kurzfassung des buches , die die deiner meinung nach wichtigsten Informationen enthält.

Bei einem Buch solltest du am Anfang das Buch und den Autor nennen und als zweites wäre es klug die Personen nur in wenigen Worten zu beschreiben , danach eben wichtigste Inhalte in logischerweise richtiger Reihenfolge

Viel Glück bei der Arbeit!
Übrigens habe ich der Vorleser auch schon gelesen, und finde es eher schwierig zusammenzufassen aber das schaffst UB es einfach zuhause :)

Vielen Danke:) Leider bin ich in Deutsch nicht sehr gut aber ich hoffe ich packe es:)

0

Das packst du locker nur keinen Druck machen :)

0

Was möchtest Du wissen?